|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork - Puzzles Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.03.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.03.2016, 07:33 Titel: Donnerstag, den 03.03.2016 |
|
|
Die Amseln singen schon so schön, da kommen trotz Kälte schon leichte Frühlingsgefühle hoch.
Schnee gibt es hier (noch) keinen, kann auch ruhig wegbleiben. Neutrale Temperatur: 0°C.
Zum Nachfüllen eurer Tassen: und .
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2016, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.03.2016, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Tee.
Also, hier regnet es ganz fies. Ich will jetzt endlich Frühling.
Ganz blöd ist es, wenn unsere OGS Kinder in der Mittagspause nicht rauskönnen. Die müssen sich dringend bewegen.
Gleich mache ich ein bischen Hausputz und dann gehts an die Nähmaschine.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.03.2016, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
heute hab ich Bastelhexes Rat befolgt (allerdings unfreiwillig) und bin einfach morgens nicht mehr eingeschlafen...
folglich lag ich aber seit viertel vor 5 im bett und hab mich genervt von einer Seite auf die andere Gedreht und bin jetzt tierisch müde...
also auch keine Lösung.
heute hab ich nen Termin bei der HP.. auch dringend nötig, mein Rücken will mich echt ärgern.. und ich bin noch definitiv zu jung um mich davon ärgern zu lassen.
ich müsste dringend einen Leseknochen nähen, hab aber keinen Stoff daheim, mal sehen ob ich es heute noch hinkriege, zum Laden zu fahren, wenn der Termin nicht lang dauert, klappt das vielleicht.
Ich nehm mir einen Tee und starte mal den Büro-Tag... |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.03.2016, 09:40 Titel: |
|
|
Bianca, beim nächsten Mal aufstehen, an den Lappi gehen und Puzzeln  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 03.03.2016, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Nachschub:
@cailin Ich hatte lange ähnliche Probleme. Wenn ich nachts wach geworden bin, habe ich auf die Uhr gesehen und habe gedacht hoffentlich kann ich wieder einschlafen, ich brauche meinen Schlaf usw.. An schlafen war dann nicht mehr zu denken.
Seit ein paar Jahren habe ich meinen Radiowecker zugedeckt, kann also die Zeit nicht mehr lesen und nicht mehr errechnen wie lange ich denn noch schlafen könnte... . Seit dem habe ich diese Probleme kaum noch. Natürlich lassen mich "Sorgen" manchmal nicht mehr schlafen, aber zu ca. 90% sind meine Probleme behoben. Wenn die Gedanken anfangen zu kreisen, konzentriere ich mich auf meinen liebsten Liebesroman und fange an ihn mir zu erzählen (in Gedanken) und schlafe darüber ein. Probiere es mal aus.
Hier ist mal wieder Schietwetter: Grau, grau, grau und Schneeregen.
Seit Montag arbeite ich wieder, juchhu! (Die Trinkgeldkasse/Stöffchenkasse fühlt sich wieder) Diese Woche arbeite ich nur 3 Tage und ab nächste Woche gehts dann wieder volle Kanne los.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.03.2016, 10:07 Titel: |
|
|
Winterlichen guten Morgen!
So schauts heute bei uns aus...
Trotzdem wünsche ich Allen einen schönen Tag! und den Kranken
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.03.2016, 10:08 Titel: |
|
|
mein neuer Lappi ist noch nicht da.. d.h. er ist schon da, aber da muss noch von TZM ein Programm aufgespielt werden, deswegen steht er jetzt noch im Showroom... und der hat leider keine Zeit..
ich hoffe ja, dass ich ihn am Dienstag kriege.
und wenn ich den hätte, würde ich wahrscheinlich nicht aus dem Bett steigen.. wobei ich ja auch das Tablet nehmen könnte.. aber das Problem ist, dass ich eben die Augen kaum aufkriege, ich will ja schlafen.. also eigentlich.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.03.2016, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch Regen und unangenehm kalt bei 3°. Ich will auch endlich Frühling, zumal auch hier morgens die Amseln tirilieren und die Frühjahrsblumen schon die Köpfe heraus strecken.
Soeben sind unsere neuen Matratzen geliefert worden. Man hat uns gesagt, es dauert 3 Wochen, gedauert hat es 3 Tage. Einmal eine positive Überraschung. Wir haben jetzt nur das Problem mit den alten Matratzen. Die Volkshilfe nimmt sie für die Flüchtlinge nicht, schade. Ich werde jetzt versuchen, sie über fb zu verschenken. Vielleicht holt sie ja jemand. Ansonsten müssen wir ein Auto organisieren, in das sie hinein passen.
Gestern habe ich begonnen, die Babydecke zu quilten, wird auch schon Zeit, der Kleine wird nicht mehr lange warten.
Heute Nachmittag geht es wieder zur neuen PW-Gruppe, freue mich schon. Wir wollen Blatt-Mug Rugs nähen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 03.03.2016, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Melde Regen Schnee Bähhhhh Wetter.
Der Tag kann heute nur noch besser werden,habe gerade beim Orthopäden angerufen und für Morgenfrüh ein Termin gekriegt. Wunder passieren immer wieder.Ich habe mit mindestens 4-6Wochen wartezeit gerechnet.
Heute ist ausser Nähen nichts wichtiges ausser unwichtiges
Liebe Grüsse Isabel |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.03.2016, 11:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so die ersten Tassen Kaffee hab ich schon, doch so richtig wach werde ich auch nicht.
Kein Wunder bei diesem trüben Wetter.
Dann werde ich mal an die Nähmaschine gehen und die Hosen für mein Enkel nähen. Morgen gehe ich mit einer Freundin in einen Stoffladen, oh oh das wird teuer
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2016, 11:56 Titel: Werbung |
|