Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 03.03.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork - Puzzles
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.03.2016  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 07:33    Titel: Donnerstag, den 03.03.2016

Die Amseln singen schon so schön, da kommen trotz Kälte schon leichte Frühlingsgefühle hoch.
Schnee gibt es hier (noch) keinen, kann auch ruhig wegbleiben. Neutrale Temperatur: 0°C.

Zum Nachfüllen eurer Tassen: und .

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 07:33    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 08:28    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Tee.

Also, hier regnet es ganz fies. Ich will jetzt endlich Frühling.

Ganz blöd ist es, wenn unsere OGS Kinder in der Mittagspause nicht rauskönnen. Die müssen sich dringend bewegen.

Gleich mache ich ein bischen Hausputz und dann gehts an die Nähmaschine.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 09:29    Titel:

Guten Morgen...

heute hab ich Bastelhexes Rat befolgt (allerdings unfreiwillig) und bin einfach morgens nicht mehr eingeschlafen...
folglich lag ich aber seit viertel vor 5 im bett und hab mich genervt von einer Seite auf die andere Gedreht und bin jetzt tierisch müde...
also auch keine Lösung.

heute hab ich nen Termin bei der HP.. auch dringend nötig, mein Rücken will mich echt ärgern.. und ich bin noch definitiv zu jung um mich davon ärgern zu lassen.
ich müsste dringend einen Leseknochen nähen, hab aber keinen Stoff daheim, mal sehen ob ich es heute noch hinkriege, zum Laden zu fahren, wenn der Termin nicht lang dauert, klappt das vielleicht.

Ich nehm mir einen Tee und starte mal den Büro-Tag...
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 09:40    Titel:

Bianca, beim nächsten Mal aufstehen, an den Lappi gehen und Puzzeln Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 10:06    Titel:

Guten Morgen,

Nachschub: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@cailin Ich hatte lange ähnliche Probleme. Wenn ich nachts wach geworden bin, habe ich auf die Uhr gesehen und habe gedacht hoffentlich kann ich wieder einschlafen, ich brauche meinen Schlaf usw.. An schlafen war dann nicht mehr zu denken.
Seit ein paar Jahren habe ich meinen Radiowecker zugedeckt, kann also die Zeit nicht mehr lesen und nicht mehr errechnen wie lange ich denn noch schlafen könnte... . Seit dem habe ich diese Probleme kaum noch. Natürlich lassen mich "Sorgen" manchmal nicht mehr schlafen, aber zu ca. 90% sind meine Probleme behoben. Wenn die Gedanken anfangen zu kreisen, konzentriere ich mich auf meinen liebsten Liebesroman und fange an ihn mir zu erzählen (in Gedanken) und schlafe darüber ein. Probiere es mal aus. Wink

Hier ist mal wieder Schietwetter: Grau, grau, grau und Schneeregen. heul

Seit Montag arbeite ich wieder, juchhu! (Die Trinkgeldkasse/Stöffchenkasse fühlt sich wieder) Diese Woche arbeite ich nur 3 Tage und ab nächste Woche gehts dann wieder volle Kanne los.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung. tröst

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nina117

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 10:07    Titel:

Winterlichen guten Morgen!

So schauts heute bei uns aus...

Trotzdem wünsche ich Allen einen schönen Tag! und den Kranken Gute Besserung

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 10:08    Titel:

mein neuer Lappi ist noch nicht da.. d.h. er ist schon da, aber da muss noch von TZM ein Programm aufgespielt werden, deswegen steht er jetzt noch im Showroom... und der hat leider keine Zeit..

ich hoffe ja, dass ich ihn am Dienstag kriege.

und wenn ich den hätte, würde ich wahrscheinlich nicht aus dem Bett steigen.. wobei ich ja auch das Tablet nehmen könnte.. aber das Problem ist, dass ich eben die Augen kaum aufkriege, ich will ja schlafen.. also eigentlich..
Amelie

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 10:08    Titel:

Guten Morgen. Bei uns auch Regen und unangenehm kalt bei 3°. Ich will auch endlich Frühling, zumal auch hier morgens die Amseln tirilieren und die Frühjahrsblumen schon die Köpfe heraus strecken.
Soeben sind unsere neuen Matratzen geliefert worden. Man hat uns gesagt, es dauert 3 Wochen, gedauert hat es 3 Tage. Einmal eine positive Überraschung. Wir haben jetzt nur das Problem mit den alten Matratzen. Die Volkshilfe nimmt sie für die Flüchtlinge nicht, schade. Ich werde jetzt versuchen, sie über fb zu verschenken. Vielleicht holt sie ja jemand. Ansonsten müssen wir ein Auto organisieren, in das sie hinein passen.
Gestern habe ich begonnen, die Babydecke zu quilten, wird auch schon Zeit, der Kleine wird nicht mehr lange warten.
Heute Nachmittag geht es wieder zur neuen PW-Gruppe, freue mich schon. Wir wollen Blatt-Mug Rugs nähen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Isabel

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 10:37    Titel:

Guten Morgen
Melde Regen Schnee Bähhhhh Wetter.
Der Tag kann heute nur noch besser werden,habe gerade beim Orthopäden angerufen und für Morgenfrüh ein Termin gekriegt. Wunder passieren immer wieder.Ich habe mit mindestens 4-6Wochen wartezeit gerechnet.
Heute ist ausser Nähen nichts wichtiges ausser unwichtiges Staubsaugen Wäsche waschen Bügeln
Liebe Grüsse Isabel
schlüppche

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 11:56    Titel:

Guten Morgen,

so die ersten Tassen Kaffee hab ich schon, doch so richtig wach werde ich auch nicht.
Kein Wunder bei diesem trüben Wetter.

Dann werde ich mal an die Nähmaschine gehen Wink und die Hosen für mein Enkel nähen. Morgen gehe ich mit einer Freundin in einen Stoffladen, oh oh das wird teuer Wink

wünsche euch einen schönen Tag
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 11:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de