|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Tochter und ihr Schutzengel Nächstes Thema anzeigen: Meine Ufos |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 04.02.2011, 08:07 Titel: Freitag, 04. Februar 2011 |
|
|
Schönen Guten Morgen zusammen,
jetzt ist schon wieder Freitag wo bleit die Zeit nur?
Ich stell mal schnell die Verpflegung hin   
Heute muss/darf ich noch zum Orthopäden zum Röntgen. Wie sagt man so schön? Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Wahlweise eben auch mit dem Ischiasnerv. Hoffentlich bekommt der mich wieder hin. Es ist zwar nicht so schlimm das ich nicht zum arbeiten gehen kann aber doch sooooo lästig das ich eingeschränkt bin.
So genug gejammert! Mach euch noch nen schönen Tag und bis später.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2011, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 04.02.2011, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Porta Westfalica meldet Regen und Wind, ist ja nicht so toll, aber besser wie Schnee und Eis.
Heute habe ich frei, und nachdem ich unseren Wocheneinkauf erledigt habe und mit unserem Kaninchen beim Tierarzt war (Gott sei Dank ist nur Krallenschneiden angesagt), werde ich mir einen schönen Tag an der Näma machen bis GöGa nach Hause kommt und nach etwas essbarem verlangt.
@freyja77: ja, das ist keine schöne Sache mit dem Kreuz. Kann ich leider nachempfinden, da ich Probleme mit den Iliosakralgelenken hab. Teilweise sind das höllische Schmerzen, das wünscht man keinem. Vor allem diese Eingeschränktheit beim Bewegen... Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen Kranken . _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.02.2011, 08:29 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen aus dem "Süden" - wärs hier nur wärmer und mehr Sonne....
naja müssen halt nehmen wie´s kommt....
@Freyja: viel Erfolg beim Doc....und danke fürs Frühstück....gleich einen Latte Macciato geschnappt.....
ich melde mich mal ab übers Wochenende ab....wir fahren heute zu den Schwiegereltern (360 km), dort lade ich meine Family ab und ich geh Patchworken..... - ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freu
Also ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und bis später.....
eure _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.02.2011, 09:07 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Ladys.
@freyja77: ich drück dir die Daumen, den bösen Nerv kenne ich auch. Aber psssssssssssssst nicht beschreien der gibt mal ruhe.
Das Wetter in Sachsen:
2 °C - aber gefühlte - 10 °C (bei der letzten Runde mit unsern Hund sind mir fast die Finger angefroren)
Aktuell: Klar
Wind: S mit 29 km/h
Feuchtigkeit: 81 %
Jetzt wird erst einmal in Ruhe Kaffee getrunken, denn ich kann dieses Wochenende ruhig beginnen und hoffentlich auch ruhig beenden. Denn Ab Montag weht ein anderer Wind da wir die Schulbank gedrückt und die grauen Zellen mal wieder Aktiviert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 04.02.2011, 09:40 Titel: Re: Freitag, 04. Februar 2011 |
|
|
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Heute muss/darf ich noch zum Orthopäden zum Röntgen. Wie sagt man so schön? Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Wahlweise eben auch mit dem Ischiasnerv. Hoffentlich bekommt der mich wieder hin. Es ist zwar nicht so schlimm das ich nicht zum arbeiten gehen kann aber doch sooooo lästig das ich eingeschränkt bin.  |
Ziehts direkt im Kreuz oder eher verlängerter Rücken hinunter in die Beine?
Bei mir hat der Orthopäde und der Radiologe nämlich nix gefunden. Doc hat mich dann zur Massage und Krankengymnastik geschickt und die meinte dann: Da ist ein Muskel im Po extrem verspannt, der drückt auf den Ischiasnerv.
Das war es dann auch tatsächlich... _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.02.2011, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch ganz usselig.
Werde gleich putzen und dann einkaufen.
Heute nachmittag gehts in die Bücherei und danach vielleicht einen kleinen Hund besichtigen. Meine Nichte hat ihn sich zugelegt, und ich weiß noch gar nichts, außer dass er ca. 8 Wochen alt ist.
Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende, weil ich da endlich mal wieder länger schlafen kann. Um sechs Uhr aufstehen ist wirklich nichts für mich.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 04.02.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch ich schnapp mir mal nen Latte und frühstücke jetzt erstmal gemütlich. Habe grade meinen Schatz verabschiedet, der muss das WE in München bei der Sicherheitskonferenz arbeiten..und außgerechnet diese We hätte ich mal frei muss nur noch den Nachtdienst heute Abend hinter mich bringen..
Bei mir gehts auch erstmal ans aufräumen und vlt schaffe ich es dieses We mal meinen Flic Flac Läufer zu nähen..Wünsch Euch ein schönes Wochenende...  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 04.02.2011, 11:33 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
Illeosakralgelenk...das kann enorm schmerzhaft sein. Meine Pilateslehrerin gab mir folgenden Tipp: Auf den Bauch legen, kleines Kissen unter der Brust oder so...auf jeden Fall müsst ihr entspannt liegen...und dann die Füße mit den Spitzen zusammen führen und im Wechsel mit den Hacken. Jedenfalls sollen die Wechsel schön sanft und gleichmäßig erfolgen. Seitdem geht es mir nennenswert besser und ich frage mich, warum mir das nie ein KG gesagt hat.... Bei 4 Hüft-OP´s wäre das wirklich ein heißer Tipp gewesen!
Aber, besser spät als nie!
Hier regnet es bei gefühlten Minusgraden, es stürmt und ich darf Gottlob arbeiten. Die Stoffe sind bunt und heute Abend wird weitergequiltet...wie jetzt fast an jedem Abend. Immerhin wärmt das Teil dann gleich die Quilterin!
Habt ihr schon gesehen, Die Bänderei von Frauke Kafka ist umgezogen und es gab auch einen Besitzerwechsel. Die neue Cheföse ist mindestens genau so nett wie Frau Kafka und wenn ihr euch in den Newsletterversand einbeziehen lasst, dann bekommt ihr nicht nur die Neuigkeiten sondern gleichfalls eine unterhaltsame Lektüre. Wirklich, ich find ees sehr lohnend...und dann die schönen Webbänder erst!
Liebe Grüße aus HH!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.02.2011, 15:20 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
ich reihe mich dann mal ein: War heut auch zur Physiotherapie. Und das geht noch bis Mitte März.Ansonsten habe ich nicht so viel gemacht. Wie auch, wenn frau nicht zuhause ist.
Unsere Tochter feiert heute ihren Geburtstag nach. Alle Mann in Deckung!!!!
Eine Freundin ist schon da mitsamt 5 monatigen Welpen. Der hat erst mal lustig in die Küche gestrullt. Da bellt diese Hand voll Hund (Malteser) unseren Rudi an. Der hat den gar nicht ernst genommen und ist ganz cool liegen geblieben.
Dann bin ich am Kühlschrank und will gerade die Tür schließen. Geht nicht. Ich drücke etwas fester, da quitscht es. Nee, nicht die Tür, der Hund. Ist der doch mit dem Kopf im Kühlschrank drin. Das macht unser Rudi definitv nicht und den sieht man auch bei seiner Größe.
Stellt Euch einen Wischmop in weiß vor mit 2 schwarzen Knopfaugen, der ständig unter Euren Füßen herwuselt. Das Ganze wird gleich noch getoppt von 5 weiteren Mädels, die ihn auch bestimmt unheimlich süüüüüß finden und dies kreischend kund tun.
Ach so: kann ich bei Euch Asyl bekommen bis heute abend???????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 04.02.2011, 16:14 Titel: |
|
|
bei uns ist das wetter heute teetrinkwetter: grau und ungemütlich. und einen tee habe ich auch schon gehabt
ich war heute auch beim orthopäden, habe eine cortisonspritze bekommen, die mir direkt mein ganzes system durcheinanderwirbelt...*japs* angeblich ist das hochpotent und die sehnenentzündung sollte bis montag schon viel besser sein. wenn montag noch was ist, kriege ich noch ne spritze (zum glück macht mir das inzwischen nix mehr aus). drückt mir mal die daumen, bitte, mit handantrieb nähen geht zwar, aber für den rest aller tage will ich das nicht
allen rückengeschädigten möchte ich noch den gang zu einer osteopathin empfehlen. meine hat wahre wunder bewirkt. einfach klasse.
liebe grüße und frohes werkeln,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2011, 16:14 Titel: Werbung |
|
|