Vorheriges Thema anzeigen: Meine Tochter und ihr Schutzengel Nächstes Thema anzeigen: Meine Ufos |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 04.02.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Hi,
komme gerade vom Ortho. Diagnose: Meine Bandscheibe hat fertig. Jetzt heist es erst mal Krankengymnastik machen und für ganz schlimme Tage hat er mir Tabletten aufgeschrieben.
Aber wenigstens kann ich mich noch so gut wie schmerzfrei an die Nähma setzten.
| Zitat: |
| allen rücken geschädigten möchte ich noch den Gang zu einer osteopathin empfehlen. meine hat wahre wunder bewirkt. einfach klasse. |
Haben noch mehr von euch Erfahrung mit Osteopathie? Und kennt dann jemand vielleicht einen guten im Kreis Dillingen/Donau oder auch Günzburg?
@tanzmaus: so was habe ich auch schon erlebt. Mein Hund (schäfer/husky-mix) traf auf den neuen Hund meiner Cousine (Malteser, damals ein halbes Jahr alt) Der kleine ist wie ein Tornado um meine Große gewuselt mit gekläffe und spielaufforderung. Meine steht cool/relaxt da und schaut sich das ne Weile an. Der Kleine wird aufmüpfig, rennt wieder um meine rum und fängt an nach ihrem Schwanz und dem Hinterbein zu zwicken. Resultat: Meine dreht sich um, senkt den Kopf, ein großes, tiefes, lautes "Wuff" und man sah nur noch einen weisen Feudel der sich in einem Affenzahn ins Haus flüchtete
PS: Asylantrag ist genehmigt. Kannst gerne so lange bei uns bleiben. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2011, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2011, 16:54 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Endlich Freitag! Und am Wochenende hab ich keine großartigen Termine, gut so!
Werde mir also auch eine bunte Stoffkur gönnen und das Grau da draußen ignorieren
Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bunteanni
|
Verfasst am: 04.02.2011, 17:11 Titel: |
|
|
halli hallo,
da ich am Dienstag meine Prüfung abgesagt habe, die Dozentin wollte, dass ich noch kurz ein Thema mehr lerne, habe ich jetzt FERIEN, bis.......26.4.
jetzt sind noch die Faschingskostüme für dieses Jahr dran, einmal Clown und einmal Frosch und dann,..kann ich machen was ich wil!!!! _________________ Liebe Grüße
Anni |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.02.2011, 17:50 Titel: |
|
|
@Freyja und Tanzmaus: Wir haben so einen Wischmopp
Da wir weiße Fließen in der Küche haben, hat Tiffi absolutes Küchenverbot. Nachdem ich ein paarmal fast über sie gefallen oder sie fast mit heißem Wasser geduscht hatte, bleibt diese Tür für sie verschlossen. Aber wie flott die alte Dame wird wenn mal einer nicht aufpasst.
Einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.02.2011, 20:19 Titel: |
|
|
Den hab ich schon mal gesehen. Ich hab mich auch gefragt, wo ich da nen Fehler gemacht hab  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.02.2011, 21:07 Titel: |
|
|
Der Klene ist ja toll. Unser Wischmopp hat nur verständnis mit dem Kopf geschüttelt und ist schlafen gegangen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.02.2011, 00:19 Titel: |
|
|
hallo lukretia!
hast du ne ahnung,wo der hund das mit dem geschirr-einräumen in die spülmaschine gelernt hat?da würde ich gerne mal mit meinem mann hingehen!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.02.2011, 00:30 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo lukretia!
hast du ne ahnung,wo der hund das mit dem geschirr-einräumen in die spülmaschine gelernt hat?da würde ich gerne mal mit meinem mann hingehen!  |
Darf ich meinen mitschicken? _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 05.02.2011, 06:52 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo lukretia!
hast du ne ahnung,wo der hund das mit dem geschirr-einräumen in die spülmaschine gelernt hat?da würde ich gerne mal mit meinem mann hingehen!  |
Leider nicht meiner kann das auch nicht  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2011, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|