Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 03.08.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 04.08.2018  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 08:05    Titel: Freitag, 03.08.2018

Moin zusammen!
Mit Riesenschritten geht's auf das Wochenende zu. Ich habe um 14Uhr Feierabend und auch keine Langeweile bis dahin.
Jetzt gibt es erst mal Kaffee für uns alle und dann wird alles in Ruhe und ohne Hektik weg gearbeitet.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 08:05    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 08:31    Titel:

Guten Morgen! Gestern am späten Nachmittag gab es hier endlich wieder einmal einen reinigenden Gewitterregen und es wurde etwas kühler. Heute ist die Temperaturtendenz schon wieder steigend und es wird wieder einen heißen Tag geben.
Machen wir das Beste daraus. Wie sind bei ehemaligen Nachbarn/Freunden im südlichen Niederösterreich zum jährlichen Sommerbesuch eingeladen. Es wird gegrillt. Da bin ich ja nicht so begeistert, diese geballte Fleischesserei ist nicht so meins. Ich würde gerne einen frischen Salat beitragen, aber das will die Bekannte nicht, da war sie mal richtig beleidigt, als ich damit ankam. Shocked
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 08:56    Titel:

Guten Morgen zusammen.

War heut schon beizeiten auf. Betten sind schon ab und neu bezogen und die Bettwäsche ist auch gleich in der Waschmaschine fertig. So kann ich sie noch vor dem wegfahren im Garten aufhängen.
Eingekauft wird heute schon, da Männe heute noch mal Termin beim ZA hat. Müssen ja nicht unbedingt morgen auch noch mal raus, zumal wir diese Woche jeden Tag gleich mehrere Termine hatten. Confused braucht kein mensch bei dieser Hitze.

Jetzt aber erst mal einen leckeren kaffee in aller Ruhe und dann geht es weiter im Takt. Wink

Am Montag geht in Hessen die Schule wieder los. Wir ein schönes Gerammele auf den Autobahnen geben.

Hihi, die Umrandung meines Passas macht langsam Fortschritte ... aber weiterhin großes Schweigen wegen der letzten Farbe. Laughing

Habt halle einen angenehmen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 09:30    Titel:

Guten Morgen..

Unfassbar.. ich hab ne Sommergrippe.. das braucht echt kein Mensch..
Meinen termin fürs Wochenende hab ich abgesagt, wenn ich heute heimkomme, krabbel ich in mein Bett, bis ich den lattenrost unterm Hintern Spüre..

@amelie: was doofe Reaktion.. ehrlich.. ich würde mir demonstrativ einen Salat nur für mich und Männe mitnehmen..
ich liebe ja fleisch, aber so ganz ohne Grünfutter?? Geht gar nicht.
und man braucht auch nicht beleidigt sein, wenn jemand anbietet was mitzubringen..

@bastelhexe, ich bin echt gespannt, was da rumkommt..

Macht euch nen Schönen Tag.. ich hab noch 5 Stunden, dann darf ich heim..
langweilig wird mir aber gerade auch nicht..
Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 09:34    Titel:

Moin.
Kann ich statt Kaffee bitte einen schwarzen Tee haben? Die nächsten 3 Tage muß ich arbeiten.
Ich weiß nicht mehr was frieren ist heul
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 12:26    Titel:

Hier ist es auch schon wieder drückend heiß. Meine operierte Brust (Di) findet das nicht gut und nur liegen ist soooooooooo langweilig.
Bin ja noch nie so der Süd-Mensch gewesen und ich freue mich auf kühleres Wetter. Ist ja aber noch nicht in Sicht.
Also muss ich da irgendwie durch.

@ amelie: Grillen ohne Salat??? Geht gar nicht. Salat ohne Grillen schon eher Laughing Mutiere doch vorrübergehend zum Vegetarier Wink

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 12:56    Titel:

Hallo zusammen.
Ich hab heute nochmals Nachtschicht. Aber auch da läuft der Schweiß. Wir haben nur wenige Fenster mit Fliegengitter, auf Durchzug geht gar nicht.
Ich weiß nicht wie sich ein „Saunaanzug“ anfühlt, aber meine Arbeitskleidung kommt dem wahrscheinlich ziemlich nahe.

Obwohl ich ja schon eher der Sommertyp bin wäre ich für eine Abkühlung auch mal dankbar.

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de