Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 03.06.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 01.06.2016 - Kindertag
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 04.06.16  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 06:46    Titel: Freitag, 03.06.2016

Guten Morgen alle zusammen,

über das Wetter braucht man momentan nix zu sagen. Durchwachsen.

Erst mal an alle zum Wachwerden: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub yippiie yippiie
Morgen noch zum Münchner Nähtreffen und am Montag geht es dann Richtung Burgenland los. Ich freu mich schon so. Auch wenn ich mit dem Fahrrad schlecht ein Nähzeug mitnehmen kann.
Erst wollten wir am Sonntag losfahren, aber mir ist das zu stressig. Sonst hätte ich ja das Nähtreffen ausfallen lassen müssen......... das geht ja gar nicht. Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 06:46    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 07:51    Titel:

Guten Morgen! Auch hier eher durchwachsenes Wetter, derzeit stark bewölkt, es sieht nach Regen aus. Gestern gab es auch hier einen fürchterlichen Wolkenbruch, der eine halbe Stunde andauerte. Ich musste ihn abwarten, um nicht völlig durchnässt zu meiner Quiltgruppe zu gelangen.
Wir haben diesmal endlich etwas genäht, ein sehr hübsches Täschchen, das aussieht wie eine aufgeschnittene Orange (bei mir Limette, weil in grün).
Jetzt geht es gleich zur Fußpflege, dann ist wieder Aufräumen nach dem Maler angesagt, nachdem wir gestern ausgesetzt haben.
Das Wochenende ist sehr nahe! Habt einen angenehmen Tag.
Rennschnecke dir wünsche ich viel Spaß im Burgenland. Ich war erst vorige Woche da und habe es wieder sehr genossen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 08:13    Titel:

Guten Morgen..

ich schließe mich Rennschnecke an.. letzter Tag vor dem Urlaub.. klatsch klatsch
Aber ich fahr nicht weg, ich genieße nur einfach "Daheim".. wobei ich doch einiges Vorhabe..

und noch was ist das "letzte MAl"... Freitags bis um 17 Uhr arbeiten.. Chef hat endlich die Arbeitszeiten geändert und ab nächster Woche (für mich also ab Übernächster Woche) heißt es: 14:30 Uhr... Wochenende ich komme

Also heute noch mal Fleissig schaffen... das wird..

Wünsche euch einen schönen Tag. [/b]
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 11:36    Titel:

Hallo und guten Tag,
*Rennschnecke und @Caillin - ich wünsche Euch wunderschöne Urlaubstage mit ganz viel Freude, Spaß und Erholung.

Bei uns ist es trocken, göga mäht gerade das Gras. Bei uns ist Bürgerfest am Wochenende, da wird es uns nicht langweilig Laughing
Vorher noch ein wenig
Wäsche waschen Wäsche Staubsaugen und dann Nähen

Einen guten Start ins Wochenende. Fröhlich sei Euer Tag - fröhlich sei Euer Leben Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 14:11    Titel:

Huhu - bei uns scheint auch die Sonne zwischen den Wolken zu uns runter. Very Happy Bis jetzt sind wir von "Sturzregenfällen" verschont geblieben. Bin echt froh, den über uns am Hang ist noch ein großes offenes Maisfeld., das hätte eine mords Schlammschlacht gegeben. Paar Ortschaften weiter hatten sie nicht so viel Glück, war aber wiederum nicht so schlimm wie in Bayern.

Den Urlaubern ab Montag wünsche ich eine wunderschöne und erholsame Zeit.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 16:44    Titel:

Servus mitanand Wink

ich habe gerade auf der Terasse unter dem Glasdach in der Sonne gesessen und es hat geregnet aus der direkt über uns hängenden einzigen dunklen Wolke
Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 16:57    Titel:

Soo.. ich hab im 3 Minuten Urlaub.. und es schifft aus allen Rohren..

na hoffentlich wird das noch besser.. sonst muss ich glatt Nähen was das Zeug hält.. hmmm totlach totlach totlach
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 17:16    Titel:

Hallo,

ich muss das Wetter mal in Schutz nehmen. Wir haben seit Tagen fast durchgehend Sonnenschein und bewegen uns bei Temperatur von ca. 27 Grad und haben einen angenehmen Nord/Ost-Wind dabei.
Laut Wetterbericht soll es mindestens bis Montag so weiter gehen. Also für Kurzentschlossene Wetter-müde empfehlen ich einen Kurzurlaub an der Nord/Ostsee. urlaub yippiie Nix wie hin !!!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Schnitte

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 17:17    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Soo.. ich hab im 3 Minuten Urlaub.. und es schifft aus allen Rohren..

Pünktlich 16.00 Uhr zum Feierabend hat es auch bei mir Bindfäden geregnet. Also 5 min gewartet. Ah, ein Regenloch. Also los und...kaum war ich draußen, kam die nächste Ladung. Der Schirm war nur ein Alibi...auf den 500m bis zum Auto bin ich nass bis zu den Knien.

Mein Mann kam heute aus Thüringen und wir haben zusammen in Sachsen Mittag gemacht. Danach ist er mit Fahrrad zu seinem Termin...wenn das so weitergeht, bekomme ich heute Abend von einem begossenen Pudel Besuch totlach totlach totlach
Nicki47

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 19:09    Titel:

Laughing Schnitte. Das ganze kann man, wie du, nur mit Humor nehmen.
Was bleibt uns auch anderes übrig Wink
Wir waren heute auch unterwegs und sind durch einem NAchbarort, der dann ca 1 Stunde später in den NAchrichten gebracht wurde. Die Orte waren nach uns nicht mehr zu durchfahren.
Der plötzliche Regenguss hat die Strassen überschwemmt.

Ich hoffe das es morgen besser wird, denn da ist Stoffmarkt.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 19:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de