Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 01.06.2016 - Kindertag Nächstes Thema anzeigen: Samstag 04.06.16 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 03.06.2016, 06:46 Titel: Freitag, 03.06.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
über das Wetter braucht man momentan nix zu sagen. Durchwachsen.
Erst mal an alle zum Wachwerden:
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub
Morgen noch zum Münchner Nähtreffen und am Montag geht es dann Richtung Burgenland los. Ich freu mich schon so. Auch wenn ich mit dem Fahrrad schlecht ein Nähzeug mitnehmen kann.
Erst wollten wir am Sonntag losfahren, aber mir ist das zu stressig. Sonst hätte ich ja das Nähtreffen ausfallen lassen müssen......... das geht ja gar nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2016, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.06.2016, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier eher durchwachsenes Wetter, derzeit stark bewölkt, es sieht nach Regen aus. Gestern gab es auch hier einen fürchterlichen Wolkenbruch, der eine halbe Stunde andauerte. Ich musste ihn abwarten, um nicht völlig durchnässt zu meiner Quiltgruppe zu gelangen.
Wir haben diesmal endlich etwas genäht, ein sehr hübsches Täschchen, das aussieht wie eine aufgeschnittene Orange (bei mir Limette, weil in grün).
Jetzt geht es gleich zur Fußpflege, dann ist wieder Aufräumen nach dem Maler angesagt, nachdem wir gestern ausgesetzt haben.
Das Wochenende ist sehr nahe! Habt einen angenehmen Tag.
Rennschnecke dir wünsche ich viel Spaß im Burgenland. Ich war erst vorige Woche da und habe es wieder sehr genossen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.06.2016, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich schließe mich Rennschnecke an.. letzter Tag vor dem Urlaub..
Aber ich fahr nicht weg, ich genieße nur einfach "Daheim".. wobei ich doch einiges Vorhabe..
und noch was ist das "letzte MAl"... Freitags bis um 17 Uhr arbeiten.. Chef hat endlich die Arbeitszeiten geändert und ab nächster Woche (für mich also ab Übernächster Woche) heißt es: 14:30 Uhr... Wochenende ich komme
Also heute noch mal Fleissig schaffen... das wird..
Wünsche euch einen schönen Tag. [/b] |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.06.2016, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag,
*Rennschnecke und @Caillin - ich wünsche Euch wunderschöne Urlaubstage mit ganz viel Freude, Spaß und Erholung.
Bei uns ist es trocken, göga mäht gerade das Gras. Bei uns ist Bürgerfest am Wochenende, da wird es uns nicht langweilig
Vorher noch ein wenig
und dann
Einen guten Start ins Wochenende. Fröhlich sei Euer Tag - fröhlich sei Euer Leben  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.06.2016, 14:11 Titel: |
|
|
Huhu - bei uns scheint auch die Sonne zwischen den Wolken zu uns runter. Bis jetzt sind wir von "Sturzregenfällen" verschont geblieben. Bin echt froh, den über uns am Hang ist noch ein großes offenes Maisfeld., das hätte eine mords Schlammschlacht gegeben. Paar Ortschaften weiter hatten sie nicht so viel Glück, war aber wiederum nicht so schlimm wie in Bayern.
Den Urlaubern ab Montag wünsche ich eine wunderschöne und erholsame Zeit. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.06.2016, 16:44 Titel: |
|
|
Servus mitanand
ich habe gerade auf der Terasse unter dem Glasdach in der Sonne gesessen und es hat geregnet aus der direkt über uns hängenden einzigen dunklen Wolke
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.06.2016, 16:57 Titel: |
|
|
Soo.. ich hab im 3 Minuten Urlaub.. und es schifft aus allen Rohren..
na hoffentlich wird das noch besser.. sonst muss ich glatt Nähen was das Zeug hält..  |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 03.06.2016, 17:16 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss das Wetter mal in Schutz nehmen. Wir haben seit Tagen fast durchgehend Sonnenschein und bewegen uns bei Temperatur von ca. 27 Grad und haben einen angenehmen Nord/Ost-Wind dabei.
Laut Wetterbericht soll es mindestens bis Montag so weiter gehen. Also für Kurzentschlossene Wetter-müde empfehlen ich einen Kurzurlaub an der Nord/Ostsee. Nix wie hin !!! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 03.06.2016, 17:17 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| Soo.. ich hab im 3 Minuten Urlaub.. und es schifft aus allen Rohren.. |
Pünktlich 16.00 Uhr zum Feierabend hat es auch bei mir Bindfäden geregnet. Also 5 min gewartet. Ah, ein Regenloch. Also los und...kaum war ich draußen, kam die nächste Ladung. Der Schirm war nur ein Alibi...auf den 500m bis zum Auto bin ich nass bis zu den Knien.
Mein Mann kam heute aus Thüringen und wir haben zusammen in Sachsen Mittag gemacht. Danach ist er mit Fahrrad zu seinem Termin...wenn das so weitergeht, bekomme ich heute Abend von einem begossenen Pudel Besuch  |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 03.06.2016, 19:09 Titel: |
|
|
Schnitte. Das ganze kann man, wie du, nur mit Humor nehmen.
Was bleibt uns auch anderes übrig
Wir waren heute auch unterwegs und sind durch einem NAchbarort, der dann ca 1 Stunde später in den NAchrichten gebracht wurde. Die Orte waren nach uns nicht mehr zu durchfahren.
Der plötzliche Regenguss hat die Strassen überschwemmt.
Ich hoffe das es morgen besser wird, denn da ist Stoffmarkt. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2016, 19:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|