|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 03.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 05.06.16 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 04.06.2016, 08:57 Titel: Samstag 04.06.16 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
Himmel bin ich müde, der Abend gestern war tierisch anstrengend, aber trotzdem auch schön.
Ich muss noch Sporteln und dann heute nachmittag zum Grillen gehen.. wird wohl eher Indoor-Grillen.. aber das ist auch okay.
Derweil wende ich mich jetzt noch mal meinem Mai-Block zu.. da fehlt nimmer viel (was bedeutet, dass ich noch ziemlich viel zu tun hab. )..
wünsche euch einen wunderschönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2016, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.06.2016, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern zog das Wetter den ganzen Tag so herum, bis sich abends die Schleusen öffneten. Heute scheint es wieder so zu werden, aber es ist warm und fallweise schaut die Sonne heraus.
Unser Wohnzimmer ist fast wieder fertig eingeräumt. Wir haben etwas umgestellt und werden sehen, wie wir uns damit fühlen. Wir haben immer Probleme, um uns an eine neue Wohnsituation zu gewöhnen!
Ich hoffe, ich komme heute wieder zum Nähen, denn gestern ging gar nichts.
Jetzt habe ich schon wieder die Nähmaschine aufgebaut. Mal sehen, ob ich mich mit ihr beschäftigen kann.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.06.2016, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
war grad schon zwei Stunden im adoptierten Hausgärtchen im Zweitwohnsitz. Was in zwei Wichen so an Unkraut wachsen kann, völlig unnormal. Dann bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit noch zwei Äste abgesägt...warum hab ich heute Morgen geduscht???
Jetzt werde ich meinen Einkauf erledigen und dann zu meinem Lieblingszeitungshändler huschen. Heute ist die Patchwork Spezial Taschen erschienen. Da warte ich schon sooooo lange drauf, soll nämlich eine Tasche für Schneidematte und Co drin sein.
Werde am Nachmittag dann nähen, nähen, nähen und meinen Bügelberg ignorieren.
Habt alle einen schönen Tag...und allen Nähtreffleuten: viel Spaß in München. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.06.2016, 10:13 Titel: |
|
|
Vergessen:  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.06.2016, 10:44 Titel: |
|
|
Danke für den !
Würde Euch gerne etwas schicken, aber die gibt es hier auch nicht. Bin von einem Donnerschlag geweckt worden und jetzt regnet es ohne . und ,
Werde einen Haushalts und Nähtag draus machen
Heute Abend hat der Schwager zum Raclett eingeladen auch ne Idee so einen Tag zu nutzen, sonst machen wir das immer nur im Winter.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.06.2016, 15:07 Titel: |
|
|
Ist ja gerade Kaffeezeit, da stell ich euch eben mal passenden Kuchen hin.
Erdbeer-Bisquit-Rolle, eben ganz frisch aus dem Kühlschrank
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kein Regenwölkchen in Sicht, eben lecker Mittag gegessen, gleich gibts Kuchen und dann wollen wir noch ein bisschen auf ein Stadtteilfest nebenan.
Wünsche euch noch ein schönes WE _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.06.2016, 16:19 Titel: |
|
|
Oh Biene, gib uns ab...
Ich meine von dem Strahlenden Wetter . Hier grummelt es schon wieder und ist völlig Zugezogenen.
Genießt das Wetter und das köstlich aussehende Erdbeerteilchen und habt viel Spaß auf dem Stadtfest. |
|
|
|
|
 |
|
|