Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 03.04.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 2.4.2020
Nächstes Thema anzeigen: Selbstgemachte Masken  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5198
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 08:00    Titel: Freitag, 03.04.2020

Guten Morgen zusammen!

+3°C bis 12°C heute und meist bewölkt - zufrieden!
Bei uns ist es heute noch still, drum schnell unseren Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hätte nie gedacht, dass ich mal Mundschutze nähe, aber jetzt tu ich es auch! In der Arbeit sind sie knapp und die "Bestellungen" sind groß - könnte zu arbeiten aufhören! Wir in der Beschäftigung dürfen sie tragen - die Pflege am Bewohner nicht. Alles wird gut!

Schönen Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 08:00    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1102
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 08:44    Titel:

Vielen Dank für den Kaffee.
Ich geh für zwei Stunden noch in den Garten. Unsere Schildkröten bekommen ein größeres Gehege. Dazu rückt mein Mann mit dem Bagger an.

Heute Mittag Dienst mit Mundschutzpflicht. Ist echt ätzend. Ich bin froh dass ich nach Ostern mal zwei Wochen Urlaub habe und hoffe dass sich dann alles wieder etwas entspannt hat.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1323
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 08:49    Titel:

Guten Morgen,
draußen ist es trüb, aber frostfrei.

Meine "mittleren Kinder" werden heute 77 J alt, 40 J & 37 J, und wir sind
leider nicht, wie geplant in Dublin mit ihnen. Ist nur aufgeschoben, es gibt Schlimmeres.

Ich werde heute einen ersten Schwung Masken ins AH im Ort bringen, der PDL ist einverstanden, weil es nötig ist.
Eine Nachbarin, der ich auch Masken genäht habe, schneidet für mich zu.
Tolle Arbeitsteilung Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1692
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 11:54    Titel:

Moin Zusammen.
Nachdem das Norovirus mich "aus dem Verkehr" gezogen hat geht es jetzt langsam aufwärts.
Dafür wird meine "medizinische to do-Liste" immer umfangreicher.
Neben Diabetologe und Urologe kommt nun noch eine Darmspiegelung dazu.
Naja, man(n) hat ja auch sonst nichts zu tun.. Confused
Dafür starten wir mit Sonnenschein ins Wochenende..
winke winke
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20190
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 11:58    Titel:

Noch schnell ein guten Morgen,
Mädels, ihr seid echr Klasse. daumen hoch
Ich nähe auch Mundschutz, aber irgendwie komm ich vom Familienbedarf gar nicht weg.
Ich hab letzte Woche auf FB den Aufruf vom Aiwanger gelesen, dass alle Masken nähen sollen. Es gab viele Fragen dazu, aber leider keine antworten. Woanders hab ich dann gesehn, man soll sich an die Landratsämter wenden. Hab ich getan und warte seit einer Woche auf eine Antwort. Scheint nicht sooo dringend zu sein oder die wissen vielleicht gar nix davon. Was weiß ich. Ich näh halt mal weiter, so wie ihr auch.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de