Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 2.4.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 01.04.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 03.04.2020  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 896
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 11:40    Titel: Donnerstag, 2.4.2020

Guten Tag!
Noch kein Kaffee? Dann stell ich mal schnell welchen hin: :
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier lacht die Sonne vom Himmel, dass es eine Freude ist...ich muss nachher gleich mein Hochbeet inspizieren ob das Gemüse die Nachtfröste überlebt hat.
Die Nachbarin hat mir eine Tüte mit Stoffresten zum Maskennähen vor die Tür gestellt, leider hauptsächlich ganz feste Polsterstoffe... Rolling Eyes
Nun ja, mal sehen was ich daraus machen kann.
Habt einen schönen Tag! winke
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 11:40    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6136
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 11:50    Titel:

Mahlzeit ihr Lieben

ich hab HOme office erledigt.. und jetzt noch ein Joghurt mit OBst vernascht..

jetzt werde ich mich umziehen und an meinen Wohnwagen gehen, perfektes Bastelwetter...

Nähen ist erst heute abend wieder..

Bleibt gesund.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2475
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 14:19    Titel:

Mahlzeit zusammen,

war einkaufen und hab meine MNS-Maske eingeweiht Wink

Was mich allerdings geschockt hat sind manche 'Tips zur Wiederaufbereitung
der Dinger. In den Bachofen!!!!!! Ich glaub ich würd nie wieder was darin backen wuerg
Ich schmeiß das Ding in einen alten Kochtopf mit Seifenwasser und koch es aus.... Den kann ich wenn alles vorbei ist entsorgen Smile

Hier scheint die Sonne bei einem blasblauen Himmel und immerhin 9°

Macht es Euch gemütlich und bleibt gesund!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14298
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 19:38    Titel:

Very Happy Beim Auskochen gehen die Keime doch alle kaputt. Du kochst doch auch Eier Laughing Mach Dir da keinen Kopf. Topf spülen, alles gut.
Wenn genug Wäsche da ist, dann bei mindestens 60° mitwaschen.
Backofen? Da hätte ich Angst, dass die Dinger brennen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de