|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer kids AMC-Tausch, alles was rot ist Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Sewing to Go" Swap |
Autor |
Nachricht |
Cupcake
|
Verfasst am: 30.12.2008, 17:31 Titel: freie Plätze Geburtstagsliste (kurzfristig) |
|
|
Huhu, ich habe von einer netten Kollegin eine Geburtstagsliste übernommen, die ich nun also im nächsten Jahr betreuen werde. Es sind noch ein paar Plätze frei und ich möchte sie hier gern anbieten. Wer hat Lust mitzumachen und kann kurzfristig einsteigen?
Die Liste geht von Januar bis Dezember. Es funktioniert so: Ich verschicke an jede Teilnehmerin die Geburtstagsliste, das ist so eine Art Kalender mit den Geburtstagskindern und deren Kontakt und Stoffwünschen. Jede Teilnehmerin sendet an jede andere Teilnehmerin pünktlich zu deren Geburtstag einen weichen Umschlag mit einem FQ oder LQ Stoff. Zum eigenen Geburtstag bekommt man dementsprechend auch von jeder Teilnehmerin einen weichen Umschlag. Das ist eine Freude, wenn man die endlich aufmachen darf!
Wir stecken üblicherweise eine Karte dazu (versteht sich von selbst) und wer mag, darf natürlich gern noch eine Kleinigkeit mit in den Umschlag legen, muss aber nicht.
Wir sind jetzt 10 Teilnehmerinnen, die auch bereits in den letzten Jahren dabei waren, und würden uns über "Verstärkung" freuen. Die Teilnehmerinnen sind nicht alle hier aus dem Forum, so dass der Kontakt per E-Mail besteht. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per PM bei mir bis Samstag, im Zweifelsfalle gehe ich dann nach der Reihenfolge des Eingangs (mehr als drei Geburtstagskinder pro Monat möchten wir nicht, da es sonst in dem Monat doch recht aufwändig ist).
Viele liebe Grüße
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2008, 17:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Unsere Gruppe ist nun schon etwas angewachsen, aber speziell in den Monaten August, September, Oktober ist immer noch Platz!
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Shiva
|
Verfasst am: 09.01.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Ich weiß schon, warum ich mich nicht gemeldet habe.... Maikätzchen gibt es bei solchen Aktionen immer viele. Vielleicht liegt es an unserer einzigartigen Kreativität _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
LyonelB
|
Verfasst am: 11.01.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo,
es wäre toll, wenn ich noch mitmachen könnte. Ich habe im August Geburtstag und habe gerade eine PN geschickt...
LG Viola |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 24.01.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Ich wäre ein September Kind.
Ist noch Platz? _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 25.01.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte auch gern mitmachen und habe auch im September Geburtstag. Kann ich noch?
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 02.02.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Ich habe die Akzjon jetz erst gesehen. Ist noch plaz in der Gruppe. . Wenn ja würde ich auch noch gerne mit machen. Ich bin ein Oktoberkind.
Gruß Renate |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 20.02.2009, 04:20 Titel: |
|
|
raeuper...................Moechte mal anfragen, ob ein Oktoberkind noch eine Chance aufs Mitmachen hat..................denke bei meinem gluck seit ihr bestimmt schon "voll" _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
|
|