Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



freie Plätze Geburtstagsliste (kurzfristig)




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer kids AMC-Tausch, alles was rot ist
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Sewing to Go" Swap  
Autor Nachricht
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 16:31    Titel: freie Plätze Geburtstagsliste (kurzfristig)

Huhu, ich habe von einer netten Kollegin eine Geburtstagsliste übernommen, die ich nun also im nächsten Jahr betreuen werde. Es sind noch ein paar Plätze frei und ich möchte sie hier gern anbieten. Wer hat Lust mitzumachen und kann kurzfristig einsteigen?

Die Liste geht von Januar bis Dezember. Es funktioniert so: Ich verschicke an jede Teilnehmerin die Geburtstagsliste, das ist so eine Art Kalender mit den Geburtstagskindern und deren Kontakt und Stoffwünschen. Jede Teilnehmerin sendet an jede andere Teilnehmerin pünktlich zu deren Geburtstag einen weichen Umschlag mit einem FQ oder LQ Stoff. Zum eigenen Geburtstag bekommt man dementsprechend auch von jeder Teilnehmerin einen weichen Umschlag. Das ist eine Freude, wenn man die endlich aufmachen darf!

Wir stecken üblicherweise eine Karte dazu (versteht sich von selbst) und wer mag, darf natürlich gern noch eine Kleinigkeit mit in den Umschlag legen, muss aber nicht.

Wir sind jetzt 10 Teilnehmerinnen, die auch bereits in den letzten Jahren dabei waren, und würden uns über "Verstärkung" freuen. Die Teilnehmerinnen sind nicht alle hier aus dem Forum, so dass der Kontakt per E-Mail besteht. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per PM bei mir bis Samstag, im Zweifelsfalle gehe ich dann nach der Reihenfolge des Eingangs (mehr als drei Geburtstagskinder pro Monat möchten wir nicht, da es sonst in dem Monat doch recht aufwändig ist).

Viele liebe Grüße
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 16:31    Titel: Werbung



Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:40    Titel:

Unsere Gruppe ist nun schon etwas angewachsen, aber speziell in den Monaten August, September, Oktober ist immer noch Platz!

Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:51    Titel:

Ich weiß schon, warum ich mich nicht gemeldet habe.... Maikätzchen gibt es bei solchen Aktionen immer viele. Vielleicht liegt es an unserer einzigartigen Kreativität Cool
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
LyonelB



Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Elbingerode

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 10:50    Titel:

Hallo,

es wäre toll, wenn ich noch mitmachen könnte. Ich habe im August Geburtstag und habe gerade eine PN geschickt...

LG Viola
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:07    Titel:

Ich wäre ein September Kind.
Ist noch Platz?
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 18:10    Titel:

Hallo,

ich möchte auch gern mitmachen und habe auch im September Geburtstag. Kann ich noch?

Lieben Gruß, Arwen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:54    Titel:

Ich habe die Akzjon jetz erst gesehen. Ist noch plaz in der Gruppe. winke . Wenn ja würde ich auch noch gerne mit machen. Ich bin ein Oktoberkind.
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 03:20    Titel:

raeuper...................Moechte mal anfragen, ob ein Oktoberkind noch eine Chance aufs Mitmachen hat..................denke bei meinem gluck seit ihr bestimmt schon "voll" Embarassed
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de