Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer kids AMC-Tausch, alles was rot ist




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-BOM
Nächstes Thema anzeigen: freie Plätze Geburtstagsliste (kurzfristig)  

Welche Farbe soll unser AMC Thema sein?
ROT
50%
 50%  [ 1 ]
Blau
50%
 50%  [ 1 ]
Grün
0%
 0%  [ 0 ]
Pink
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:42    Titel: Neuer kids AMC-Tausch, alles was rot ist

Hi,
ich bin wieder da, die_____NADELELFE______,
wie wärs mit einem AMC-Tausch zum Thema einer Farbe. Zum Beispiel ROT.
Das könnte ein roter Hintergrund, ein roter Apfel, ein rotes Auto, Blut, oder alles was rot ist sein. Alles ist erlaubt!!!! Hauptsache die Stoffe sind rot. Oder die Wollfäden oder die Motive oder, oder, oder was auch immer ihr drauf machen möchtet. Ihr könnt auch sticken. Natürlich mit rotem Garn. Oder leiber eine andere Farbe? Stimmt ab.
Na Question Habt ihr Lust Question Question
Anmeldeschluß ist der 31.12.2008 Punkt 23.59 Uhr
Einsendeschluß ist der 31.01.2009 Punkt 17.18 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet. Meldet Euch, und schreibt auch wie alt ihr seid und wieviele Karten ihr machen wollt.

Eure
Nadelelfe
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 20:42    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 09:31    Titel:

Hallo,
bevor ich in die Schule gehe, wollte ich mal sehen, ob schon eine/r geschrieben hat.
Bis später.
Eure Nadelelfe
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:27    Titel:

Hey,
ich wollte mal ein bisschen anstupsen, beim warten aufs Christkind kann man doch prima nähen. Very Happy muhahaha
Bitte weiter sagen Exclamation Exclamation Exclamation flüster
Und antworten tippen
Danke,

eure Nadelelfe juhu muhahaha
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 21:34    Titel:

Hey!
Da hat ja noch jemand abgestimmt. Toll! Machst Du mit? Und bwer hat sonst noch Lust!
Eure Nadelelfe Cool
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de