Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frauensachen...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 18.09.2012
Nächstes Thema anzeigen: alles Retro, Vintage oder was??  
Autor Nachricht
Gerhard325

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:36    Titel: Frauensachen...

Hallo,
ich bräuchte da mal eure Hilfe Wink
Meine Schwester wird bald wieder ein Jahr älter. Nun habe ich eine Frage bezüglich ihres Geschenks und dachte vlt finde ich hier ein paar Frauen, die mir helfen können. Es ist so, meine Schwester hat eine Schwäche für Nagellack und Nageldesign. Ich dachte mir, okay, mache ich ihr eine Freude und schenke ihr etwas schönes womit sie ihre Nägel verschönern kann. Nun habe ich sie neulich besucht, als sie gerade wieder am experiementieren war, was ihre Nägel angeht. Sie wollte ein schönes Muster auf ihre Nägel bekommen und hatte dazu einen Dünnen Pinseln aus einem alten Malkasten genommen, allerdings war dieser immer noch zu "dick" laut ihren Aussagen. Jetzt habe ich mal ein bisschen geforscht und das Link wurde von der Moderation entfernt - PK im Internet gefunden. Denkt ihr sowas könnte ihr helfen?? Womit kann man noch schöne Muster auf Nägel bekommen?? Würde ihr gerne noch etwas dazu schenken, wenn ich eh schon dort bestelle. Habt ihr ein paar Tipps für mich?? Ich kenne mich da absolut nicht aus :/
Danke schonmal im Vorfeld!

Wir entfernen unerwünschte Spamwerbung - nach deinem x-ten Versuch solltest du es jetzt mal bleiben lassen!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:36    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:43    Titel:

In einem Patchworkforum bist du damit sicher an der falschen Stelle! Wir rammen uns eher versehentlich Nadeln unter die Nägel Very Happy
Und versteckte Werbung erkennen wir auch....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de