|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 18.09.2012 Nächstes Thema anzeigen: alles Retro, Vintage oder was?? |
Autor |
Nachricht |
Gerhard325
|
Verfasst am: 19.09.2012, 18:36 Titel: Frauensachen... |
|
|
Hallo,
ich bräuchte da mal eure Hilfe
Meine Schwester wird bald wieder ein Jahr älter. Nun habe ich eine Frage bezüglich ihres Geschenks und dachte vlt finde ich hier ein paar Frauen, die mir helfen können. Es ist so, meine Schwester hat eine Schwäche für Nagellack und Nageldesign. Ich dachte mir, okay, mache ich ihr eine Freude und schenke ihr etwas schönes womit sie ihre Nägel verschönern kann. Nun habe ich sie neulich besucht, als sie gerade wieder am experiementieren war, was ihre Nägel angeht. Sie wollte ein schönes Muster auf ihre Nägel bekommen und hatte dazu einen Dünnen Pinseln aus einem alten Malkasten genommen, allerdings war dieser immer noch zu "dick" laut ihren Aussagen. Jetzt habe ich mal ein bisschen geforscht und das Link wurde von der Moderation entfernt - PK im Internet gefunden. Denkt ihr sowas könnte ihr helfen?? Womit kann man noch schöne Muster auf Nägel bekommen?? Würde ihr gerne noch etwas dazu schenken, wenn ich eh schon dort bestelle. Habt ihr ein paar Tipps für mich?? Ich kenne mich da absolut nicht aus :/
Danke schonmal im Vorfeld!
Wir entfernen unerwünschte Spamwerbung - nach deinem x-ten Versuch solltest du es jetzt mal bleiben lassen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2012, 18:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.09.2012, 18:43 Titel: |
|
|
In einem Patchworkforum bist du damit sicher an der falschen Stelle! Wir rammen uns eher versehentlich Nadeln unter die Nägel
Und versteckte Werbung erkennen wir auch.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|