Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 17. September Nächstes Thema anzeigen: Frauensachen... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.09.2012, 06:20 Titel: Dienstag 18.09.2012 |
|
|
Guten Morgen Mädels
Käffchen und Frühstück
Wir haben seit Freitag ein neues Bett, ist das schön wenn man nicht mehr so weit unten schlafen muss. Jetzt sind auch die Rückenschmerzen weg, aber eigentlich war das Schlafen fast gerade sehr gut. Wir hatten die Matratze auf dem Boden liegen. Nun ist es vorbei damit und die Höhe hat uns wieder.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag genießt noch einmal das schöne Wetter denn ab morgen soll es vorbei sein.
Allen Kranken "Gute Besserung" und den Geburtstagskindern "Happy Birthday"
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2012, 06:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.09.2012, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mensch Bettina, was Du auch schon immer früh in der Küche für uns stehst! Danke Dir dafür! Ist mal wieder super lecker!
Glückwunsch zum neuen Bett!
Gestern abend hatten wir Stromausfall und die übrige Straße auch. War so richtig gemütlich bei Kerzenschein, allerdings war nach 20 Minuten der Strom wieder da. Dann hatte >Göga Stromausfall: er sit auf demSofa eingeschlafen, was normalerweise immer mir passiert.
Die letzte Nacht war eindeutig zu kurz.
So, nun gehe ich mal mit meinem blonden Freund an die sehr frische Luft.
Bis später dann!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 18.09.2012, 07:56 Titel: |
|
|
Von mir gibt es heute ein ganz verschlafenes Morgäääääähn!
Ich hatte gestern in der Schule meiner Jungs Elternbeiratsitzung und bin immer noch total kaputt.
Es gab soviel zu besprechen das es entsprechend spät geworden ist. Da kommt der virtuelle Kaffe gerade richtig.
Heute steht bei mir ein Besuch beim Orthopäden an. Ich bin ja mal gespannt wie der Doc ist.
Bisher war ich bei einem anderen Arzt aus der Gemeischaftspraxis der mir aber überhaupt nicht gefallen hat. Das war so ein "rein-raus-Arzt" der sich nicht mal 5 Minuten für meine Gebrechen genommen hat.
Naja, mal gucken ob der "Neue" etwas mehr Zeit erübrigen kann.
Ansonsten wartet auf mich nur der "normale Wahnsinn". Heute vormittag schnell den Haushalt schmeißen, dann die Hausaufgaben der Kinder überwachen und wenn ich dann vom Arzt zurück bin, ab an die Nähmaschine.
Mein Gesangbuch braucht ein neues Kleid bevor es nächsten Sonntag wieder mit in den Gottesdienst darf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, viel Sonne und allen Geburtstagskindern frohes feiern.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 18.09.2012, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für das schöne Frühstück, dem werde ich gleich gegenübersitzen-Geburtstagsfrühstück- bei meinem Papa
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,laßt euch nicht stressen  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.09.2012, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das tolle Frühstück, wuermlie.
Ich war schon ein bischen fleißig, werde mich gleich an eine AMC machen.
Heute abend steht wieder Yoga auf dem Programm.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 18.09.2012, 09:28 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank liebe Bettina für das leckere Frühstück.
Ja, das heutige Wetter muss man noch genießen, obwohl bei uns Regen angesagt ist.
Muss bis zum Wochenende fit sein. (Meine Bronchitis will mich nicht verlassen, sie ist recht hartnäckig) i Mein Göga hat Geburtstag und es muss noch einiges vorbereitet werden.
Will mein erstes Fladenbrot backen, mal abwarten ob es mir so gelingt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bei den Vorbereitungen bekomme ich auch noch Unterstützung durch einige meiner Kinder.
Muss krankheitsbedingt patchworkmäßig eine Pause einlegen.
Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung. LG Marlies
N  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.09.2012, 10:21 Titel: |
|
|
Schönen noch sonnigen guten Morgen!
Danke für das super Frühstück!
Bei mir läuft die Wama im Akkord, muß die Sonne noch nutzen:)
Einen Schrank muß ich auch noch ausmisten, mach ich heute am Nachmittag und morgen ist dann putzen angesagt Natürlich immer unterbrochen von Kuschel und Gassipausen mit den Hundis
Ach ja und heute Nachmittag noch bissi auf den Liegestuhl mit Hundis am Fußende und lieseln
Machts gut! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.09.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Bei uns ist das Wetter auch noch spätsommerlich schön, es soll
bis zu 28° warm werden.
Na dann steht ja unserem Ausflug in die Wachau nach Dürnstein
zumindest von dieser Seite nichts im Wege.
Diese Tage muss man noch nutzen, wenn man kann.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.09.2012, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. War heute morgen schon viel unterwegs. Als erstes bei meiner Lieblings-Stoffdealerin, dort hab ich ordentlich zugeschlagen. Brauchte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten als Zugabe zu dem, was ich schon hab, aber dann wurde die Tüte doch voll weiß gar nicht, warum.
Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen mind 2 Taschen nähen und meinen 2. Marmeladengläserquilt weiternähen (hatte noch so viel Gemüse vom ersten übrig), der Stoff hat bis auf die letzten 20 cm für die Umrandung gereicht. da hatte ich schon meinen Grund zum einkaufen.
Außerdem noch diverse andere Besorgungen, kochen und gleich einen Arzttermin und nachher noch arbeiten. Vielleicht heute abend noch die Stöffchen durchwaschen, dann kann ich morgen weiternähen.
Und übrigens: heute ist Chatabend
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.09.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier zieht ein Gewitter auf, ist schwül draußen.
Bin so am überlegen ob ich rauf ins Gemeinehaus geh um den Quilt zu heften, oder ob ich Töchterleins Zimmer missbrauche.
Hab noch immer kinderfrei und weiß nicht so recht ob ich die jetzt vermisse oder nicht....
Allen Kranken eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2012, 16:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|