Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frage Block L-3 54-40 or Fight




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtipps: Block-Umsetzung; bzw. Erfolgs-Arbeitsschritte
Nächstes Thema anzeigen: Juli-Blöcke A-3 und N-9  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 19:19    Titel: Frage Block L-3 54-40 or Fight

Huhuchen,

ich habe mir heute den Block L-3 vorgenommen und stehe vor einem großen Problem. Bei mir passen die Dreiecke und die durchgeschnittenen Rechtecke irgendwie größenmässig nicht zueinander. Dieser Teilblock wird wesentlich größer als 2 1/2 Inch. Könntet Ihr vielleicht mal bei Euch nachschauen, wo mein Denkfehler liegen könnte.

Lieben Dank.

Nähhexe Question Question Question Bin ganz verwirrt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 19:19    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 13:51    Titel:

Huhuchen,

oh je, man sollte beim Zuschneiden doch ausgeschlafen sein. Shocked

Heute habe ich mich noch einmal rangesetzt und siehe da, mit dem neuen Zuschnitt paßt es. Laughing Laughing

Werde jetzt die Triangel gemütlich auf der Couch zusammen nähen und morgen wahrscheinlich mein Blöckchen einstellen können.

Liebe Grüße

Nähhexe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5137
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 14:16    Titel:

Servus!
Bin auch grad dabei ... dann nähen wir jetzt um die Wette!!!
Los gehts!

Liebe Grüsse. Gudrun winke .
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 18:14    Titel:

Du hast gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! party

Liebe Grüße

Nähhexe Hexe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de