Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frage an Schweizerinnen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilts für Nepal ??
Nächstes Thema anzeigen: NESTELDECKEN FÜR DEMENZKRANKE  
Autor Nachricht
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 06:55    Titel: Frage an Schweizerinnen

Hallo @all

Wer von euch kennt die Aktion Mini Decki ???

Hat jemand von euch schon eine genäht ????

Welche Erfahrung hast du dabei gemacht ???

Gruss amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 06:55    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3871
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 07:41    Titel:

Ich bin zwar keine Schweizerin aber schau mal hier: http://minidecki.blogspot.ch/2014/12/wie-mache-ich-eine-decke.html
Hier ist die Anleitung dazu: https://docs.google.com/file/d/0B9ugl8FM1ZL_blhfdTBzeHlMekk/edit
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 08:10    Titel:

Hallöchen Barbara
Denn link kenne ich. Nur würde mich Interessieren ob jemand Erfahrung gemacht hat, im Sinne wie gut lauft es, usw.

Aber so oder so ich werde mal 2 Decken machen und schauen was geschieht
Smile

Grüessli Brigitte
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4128
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 15:38    Titel:

Hoi Brigitte

Ich weiss von einer Luzernerin, auch patchquilt-Mitgliederin, die schon lange für die Aktion näht und schon etliche Decke da geliefert hat. Scheint wirklich eine gute Sache zu sein, ich hatte mir auch vorgenommen, da mitzumachen, aber du weisst ja wie es ist, mehr als 24h hat der Tag nun mal nicht. Vielleicht schaffe ich mal 1-2 Decken, du motivierst mich wieder Very Happy
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 06:15    Titel:

Juhu Gysmo
Habe mir nun Decken gekauft, und werde diese Woche mal eine Produziert - so zwischen Zeitzeichen und Nachrichten Very Happy
Du hast schon recht - irgendwie reicht die Zeit im Moment für fast nichts.
Bei uns sind jetzt die Kirschen reif - das heisst ab auf die Bäume - ich liebe diese Jahreszeit - und die Arbeit - aber im Herbst sehne ich mich dann dafür für die ruhigere Adventszeit.

Dir auch einen mega schönen kreativen ereignisreichen Sommer.

Grüessli amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de