|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 23.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Dortmund aufgepasst holt eure kinder rein ... :-) |
| Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

Anmeldungsdatum: 18.04.2011 Beiträge: 1734
|
Verfasst am: 23.07.2013, 10:32 Titel: Frage an die Norwegerkenner(innen) |
|
|
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren, am liebsten nach Norwegen.
Jetzt habe ich schon im Internet verschiedenes gelesen, unter anderem das es etwas kompliziert mit Hund wird, von wegen noch einmal Entwurmung vor Ort usw.
Da es hier viele Womo- und Hunde-Besitzer gibt kann mir hoffentlich jemand mit Rat weiterhelfen.
Eine Alternative zu Norwegen wäre Schweden. Ist es da einfacher durch EU? _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2013, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 23.07.2013, 10:48 Titel: |
|
|
Schau mal hier:
www.hunde-urlaub.net/einreisebestimmungen
oder einfach - einreisebestimmungen hunde - goog... _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ClaudiaN

Anmeldungsdatum: 18.04.2011 Beiträge: 1734
|
Verfasst am: 23.07.2013, 11:08 Titel: |
|
|
Nina, danke für den Link. Aber bei den Bestimmungen ahbe ich mich auch schon durchgelesen. Ich hoffe es hat jemand hier praktische Erfahrungen und kann zum Handling Hinweise geben. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 23.07.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Norwegen kenne ich gut, aber hab leider keinen Hund.
Hier: http://forum.norwegen-freunde.com/ solltest Du aber sicher Hilfe bekommen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|