Verfasst am: 23.07.2013, 22:22 Titel: Dortmund aufgepasst holt eure kinder rein ... :-)
hallo zusammen,
am kommenden Samstag,
ist es mal wieder soweit,sohnemann geht Fußball schauen und mutti macht sich einen schönen frühen abend und wartet geduldig bis das spiel vorbei ist und wir dann zur später stunde wieder an den Rhein fahren.
also aufgepasst blauer flitzer aus kölle ist unterwegs.
mikel hatte mich gefragt ob ich mitfahren wollte,denn er hat seit ca. 8 Wochen den schein wo er jetzt selber fahren kann.
und natürlich ein schickes Auto dazu.
da ich gerne mitfahre sieht unser Timing so aus:
mikel - hin
Mama - fährt spazieren
mikel - zurück _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
Na dann viel Spaß. Ich bräuchte tonnenweise Baldrian und Bachblüten.
Allzeit gute Fahrt mit dem Superschlitten! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi