|
Vorheriges Thema anzeigen: 08.12.2012 Nächstes Thema anzeigen: 09.12.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 28.11.2012, 03:25 Titel: Frage an die Blogger unter euch |
|
|
Ich habe lange nicht mehr gebloggt und nun moechte ich diesen Mauszeiger wieder los werden. Kann mir einer sagen wie?
Schon mal ganz herzlichen Dank fuer eure Hilfe _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2012, 03:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 28.11.2012, 06:36 Titel: |
|
|
Hm, nenn mir doch bitte mal deine Blogadresse. Ich kann mir irgendwie unter "Mauszeiger" nix vorstellen.
Wenn du irgendein Gadget eingefügt hattest kannst du das normalerweise über Design und dann Layout anklicken und löschen.
Ein Link wäre aber echt hilfreich.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 28.11.2012, 16:21 Titel: |
|
|
Danke fuer deine Antwort, Spitznadel......https://balefiresquilts.blogspot.com/ . Ich habe es schon ueber Design versucht, aber irgendwie ist es immer noch da . Denke ich muss alles loeschen und von vorn anfangen Und ich bekomm immer eine Meldung, das ich ein veraltetes Java Scrip benutze, ich soll es loeschen oder updaten ( nix versteh ) _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 28.11.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Gunda,
ich hatte gerade ein ganz merkwürdiges Phänomen. Ich bin über den Link gegangen, den Du hier eingestellt hast.
Ich wurde auf eine Seite umgeleitet, die mich warnte, auf meiner Homepage sei eine veraltete Java Version mit einem Script, das gefährlich sei, dass solle ich sofort ersetzen. Die Seite hatte nichts mit Deinem Blog zu tun und bestimmt auch nichts mit Java (war viel zu verspielt vom Design).
Ich habe dann bei den Quiltfriends über Dein Profil den Blog angewählt und bin problemlos hingekommen. Der Link sieht exakt so aus, wie der, den Du eingestellt hast.
Das hilft Dir vermutlich nicht wirklich weiter, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich besser damit auskennt.
Eine Idee habe ich noch: ich stelle hier mal den Link ein, wie er bei mir funktioniert: http://balefiresquilts.blogspot.de/
Und schon habe ich den Unterschied gefunden: über xxx.de geht es, über xxx.com nicht. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 28.11.2012, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Gunda.
Ich habe auch mal eben probiert.Da kam auch die Warnung dass das eine alte Version von Java ist und nicht sicher.
So etwas hatte ich noch nie ,Ich lade Java immer automatich neu auf.Habe meinen Blog schon viele Jahre. |
|
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 28.11.2012, 17:58 Titel: |
|
|
| Ich glaube der Link mit com ist veraltert.Jetzt ist de/ richtig. |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.11.2012, 19:43 Titel: |
|
|
In solchen Fällen würde ich immer in die Blogger-Hilfe gehen und dort ins Forum, denn meist findet man seine Frage schon vorher gestellt und beantwortet, meist ist man nicht alleine mit den Problemen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 29.11.2012, 04:06 Titel: |
|
|
Maedels, ihr seit fantastisch...............werde mal probieren, wie es mit .de aussieht. Knutsche euch fuer eure Muehe DANKE _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.11.2012, 07:02 Titel: |
|
|
Hallo Gudrun,
du hast den Mauszeiger selber installiert. Du musst in dein Layout gehen und den Link da suchen. Öffne dann das entsprechende Feld und Lösche den Link. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 29.11.2012, 10:25 Titel: |
|
|
Ich war gerade mit dem "...de" Link auf der Seite und da kam auch die Fehlermeldung mit dem Javascript. ich besuche viele Blogs und das ist mir noch nie passiert. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2012, 10:25 Titel: Werbung |
|
|