Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

08.12.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bine66 hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Frage an die Blogger unter euch  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 12:58    Titel: 08.12.2012

Hallo,

so wie es aussieht gibt es heute noch gar keinen Tag Shocked

Das mit dem Frühstück ist ja wohl zu spät aber macht einfach heute Diät dann passt es für morgen *grins.....

Wobei meiner mir heute reicht. Nachdem es ja Schnee hat und kalt ist und Juniors Winterschuhe kaputt gingen, mussten schleunigst Neue her.

Also flugs heute morgen ins Schuhgeschäft - ja mit Pupis Schuhe kaufen ist so was und wenn dann noch Papa mitgeht der sonst nie dabei ist und auch noch seinen Senf dazugibt - mehr sag ich jetzt lieber nicht.

Wünsch Euch einen stressfreien Einkaufssamstag.

LG
Uschi
PS: Hier hat es noch minus sechs Grad und Schnee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 12:58    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 15:00    Titel:

@ Uschi tröst tröst

Euch allen einen schöne Tag im Schnee!!!
Sogar wir haben Schnee, es ist WE und ich habe Dienstfrei...endlich passt mal alles zusammen, dafür bin ich sehr dankbar und deshalb geht es jetzt raus....juchuuuuu!
LG Elke
curlysue

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 18:42    Titel:

Schönen guten Abend!

Bei uns ist heut richtig Gammeltag angesagt gewesen, habe mich viel und lang mit unserem neuen Kostgänger beschäftigt und hatte ihn heute schon mal kurz auf dem Arm - der genießt alle Streicheleinheiten, hat allerdings Panik, sobald die Tür zu geht.....hab mir was abgefroren.....aber was tut man nicht alles für die Fellnasen Very Happy

Da mein Männe heute Fahrdienst spielt, darf ich zu Hause bleiben......arbeite gerade an Weihnachtsgeschenken.....

uund heute Abend haben wir uns den Film Merida bestellt....das gibt einen gemütlichen Abend mit der Familie Wink - die Kleine weiß noch gar nichts....wünscht sich den Film nur schon sooo lange - also das gibt später bestimmt ein tolles Hallo...

wünsch Euch allen auch einen gemütlichen Abend

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 22:05    Titel:

Uahhh ....
Euch Allen liebe Grüße ...
Und noch nen schönen Abend ...
Nachdem der Vormittag mit Hausarbeit drauf ging ,,,, Nachmnittag im Laden ... schönen Abend auf em Weihnachtsmarkt ... bin ich nun mit Glühwein verdauen beschäftigt ... Embarassed Laughing pfeif gaga gaga

Aber war ein guuuuter Samstag ...
Für morgen nen schönen 2. Advent ... und ich geh zur Waldweihnacht ... freu freu ... Razz Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de