|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage an die Blogger unter euch Nächstes Thema anzeigen: Neuer Swap mit dem Thema: Nähstoffe - Umfrage |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 09.12.2012, 06:59 Titel: 09.12.2012 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Melde mich auch wieder mal;)
Hatte die letzten Tage überraschend eine Magendarmgrippe, was gar nicht toll war. Dazu musste ich noch versuchen zu arbeiten, was teilweise gelang.
Es geht aber nun wieder aufwärts
Wir haben total viel Schnee bekommen, was ja schön ist, aber so kalt und sooo gefährlich zum Autofahren.
Wünsch allen ein ganz schönen 2. Adventssonntag! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2012, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.12.2012, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich wünsche allen einen schönen
@Zapfen: Gute Besserung, sowas ist nicht schön.
Wir gehen heute zum Grottenadvent in die Feengrotten, aber es heißt sich gut einzupacken es ist sau kalt und eisiger Wind. Trotz allem freuen wir uns darauf. !8 Uhr gibt es einen Fackelumzug bis zum Marktplatz.
Euch allen einen schönen Adventssonntag, allen Kranken "Gute Besserung" und "Happy Birthday" an alle vorweihnachtlichen Geburtstagskinder. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.12.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Zapfen: schön das es dir wieder besser geht. So eine Magen-Darm-Grippe braucht auch keiner.
wuermlie: ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Feengrotte..............habe mir die Bilder angeschaut..............wirklich toll sieht das aus.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.12.2012, 09:43 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen,
auch ich wünsche uns Allen hier einen himmlischen zweiten Advent.

Genießt den Tag uns nutzt ihn für was Schönes .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.12.2012, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zum 2. Advent,
bin schon eine Weile wach und nachdem die Temperaturanzeige -12 in Worten: minuszwölfgrad anzeigt, hab ich beschlossen, meine Nase bleibt heute in den vier Wänden.
Allerdings hab ich Dussel mir Arbeit eingehandelt, wir haben unsere Bank gewechselt und jetzt muss ich überall das neue Konto mitteilen. Nun gut dann mach das eben dann isses weg.
Euch allen einen schönen gemütlichen 2. Adventssonntag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.12.2012, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich drehe nur schnell eine Runde durchs Forum, gleich sind wir bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen. Meine Mutter hat Geburtstag.
Hier schneit es auch sehr schön, bei minus ein Grad ist der Schnee allerdings seehr nass. Wie es auf den Straßen aussieht, weiß ich nicht. Wir wohnen an einer reinen Anliegerstraße, hier wird absolut nicht gestreut. Und wir sind in unserem Abzweig die vorletzten und sind uns mit den Nachbarn einig, und machen eigentlich gar nichts...
Eben habe ich schon einen Stapel Überweisungen erledigt, bin immer froh, wenn das getan ist.
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 09.12.2012, 11:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ein scheuer Blick nach draußen offenbart eine herrlich weiße Winterwelt. Nicht mehr ganz so kalt doch der Schnee bleibt liegen. Die kahlen Äste der Obstbäume geschützt mit kleinen Schneehauben, die in den noch zaghaften Sonnenstrahlen glitzern wie funkelnde Sterne. Alle Sträucher bedeckt mit weißen Zipfelmützen. Die verschiedenen Spuren im Schnee lassen erahnen, wer schon im Garten zu Besuch war. Katzen schleichen durch den Schnee, Vögel hüpfen herum, die Kaninchen im Stall haben auch schon einen Blick nach draußen geworfen auf der Suche nach Futter.
Es ist genau das richtige Wetter um im warmen Wohnzimmer bei Kerzenschein, ein herrlich gemütliches Frühstück zu genießen, dann auf der Couch zu lümmeln, ein gutes Buch zur Hand nehmen und noch einen leckeren nach Orange und Zimt duftenden Tee zu trinken, oder mit den Kindern einfach nur Zeit verbringen und spielen.
In diesem Sinne euch allen einen schönen zweiten Advent. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.12.2012, 11:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Müsste unbedingt noch meine Weihnachtskarten schreiben, damit die dann rechtzeitig in der Schweiz sind....aber die Lust dazu, die fehlt. Na ja, das muss jetzt gemacht werden.
Bei uns hat es in der Nacht angefangen zu schneien ,und es schneit und schneit.....Wenigstens ist es jetzt nicht mehr so kalt.
Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüsse
Marina  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 09.12.2012, 12:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle,
Draußen ist hier noch alles weiß aber leider ist das mittlerweile so stark gefroren,dass es draußen eine ganz schöne Rutschpartie ist.Von neuem Schnee ist auch nichts in sicht.
Eigentlich wollte ich mich heute ans Stricken machen den ich habe beim einkaufen vor 2 Tagen eine wunderschöne Wolle gesehen von der ich mir wahnsinnig gerne Handschuhe stricken würde.
Leider bin ich was das Stricken von Handschuhen betrifft Anfänger und meine Oma kann mir bei meinem vorhaben diesmal auch nicht helfen (was ich als ich die Wolle kaufte eigentlich noch dachte) denn sie sagte mir heute,dass Handschuhe das Einzige ist was sie nicht stricken kann :/
Jetzt muss ich versuchen damit irgendwie alleine klar zu kommen.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und euch allen einen schönen 2. Advent _________________ LG Dena |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.12.2012, 12:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich habe auch schon um 7.30 Uhr Schnee geschippt. Das Handballspiel von der Tochter haben wir mal schön gecancelt. Hier ist kein Wegkommen.
Die dicken Schneeflocken sind einem Eisregen gewichen und dazu ein echt fieser und böiger Wind. Nur Rudi hatte so richtig viel Spaß draußen.
Budenzauber musste noch etwas sein und nun geht es gleich mal an die Näma.
@zapfen: gute Besserung!
Bei mir grummelt's auch im Bauch, aber sind eher Magenschmerzen. Mal sehen, was das wird!
Ich wünsche Euch einn schönen 2. Advent! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2012, 12:35 Titel: Werbung |