|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 08.07.: Herzlichen Glückwunsch, Amelie! Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.07.2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 11.07.2011, 15:40 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
@ Bollewulle und Baci: Ihr spannt mich aber auf die Folter Ich versteh nur Bahnhof.....ist die Hantel das die Stöffchen nicht vom Schneidetisch fliegen? sozusagen ne art Halterung? ich steh grad mächtig auf der Leitung
Steffie....HALLO....hat noch wer ne Hantel? Brauch ich auch eine? |
ob du eine brauchst kann ich dir nicht sagen,aber deine idee war richtig:wenn man stücke von einem grösseren stück abschneidet hält die hantel den stoff fest auf der schneidematte!es gibt extra ein gewicht mit griff oben dran von einer pw-marke.
ich habe einige solcher hanteln/muskelaufbauhilfen in der wohnung verteilt,da ich nach diversen verletzungen (als ich noch intensiver handball gespielt hab)immer solche trainingssachen bei der hausarbeit gemacht hab!heute hab ich die um türen und fenster auf oder zu zu halten,dinge zu stabilisieren oder eben stoffe festzuhalten!auf einem umschnallgewicht stellen wir jetzt immer den heissen eierkochtopf auf den frühstückstisch!
wenn die pc spiele zu laut werden oder nerven mache ich mein superpinkes radio auch lauter,oder drohe mit essensentzug.  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2011, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 11.07.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Moin baci ,
uuuuii da freue ich mich für dich gaaaannnnz dolllleeee mit dir über dein klasse Nähzimmer. Danke für die Bilder.
Also, ich bin ja auch der Meinung das Nähmaschinen ihr eigenes Zimmer brauchen................
Dankeundwiedergerne
ich könnte mir auch noch deinen Namen drauf vorstellen oder das Kennzeichen _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.07.2011, 15:53 Titel: |
|
|
| patch-daisy hat Folgendes geschrieben: |
Moin baci ,
ich könnte mir auch noch deinen Namen drauf vorstellen oder das Kennzeichen |
die idee hatte ich auch schon gehabtABER weistewas??
ist gar nicht nötig:alle haben sofort gesagt:das ist ja DEIN auto!!
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|