Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos Nähtreffen 26.11.2017 München Poing

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtreffen 26.11.2017 München Poing
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1671
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 19:43    Titel: Fotos Nähtreffen 26.11.2017 München Poing

Es war mal wieder ein wunderschöner Nähtag drück . Hier ein paar Eindrücke Wink













_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 19:43    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4849
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 05:24    Titel:

DANKE ihr Lieben für die schönen Foto´s! Wäre so gern dabei gewesen! drück
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 654

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 07:01    Titel:

Schöne Fotos. Die Arbeiten sehen ja sehr vielversprechend aus.

.....und tollen Raum habt ihr da. Da kann man neidisch werden.
_________________
LG Anja
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5609
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 08:05    Titel:

Boaaahh ward ihr Fleissig...

schade, dass ich nicht kommen konnte... so fleissig wie ihr war ich leider nicht..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 11:10    Titel:

Kann mir jemand sagen was der Schwarzbunte für ein Quilt ist??

Ich finde ihn wunderschön! Aber auch die anderen Sachen sind schön.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 974
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 12:21    Titel:

Den schwarz-bunten Quilt hat, soweit ich mich erinnere Kolibri genäht und war ein Set ( Anleitung +Stoff)
Aber woher sie dies hatte ? Keine Ahnung, aber du kannst sie ja mal per PN anschreiben.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 388
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 14:27    Titel:

Nee, für den tollen schwarz-bunten bin ich nicht verantwortlich. Ich weiß leider auch nicht mehr, wer den genäht hatte. Embarassed
Meiner war der French Braid. Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 21:36    Titel:

Nee , den schwarzbunten hab ich fabriziert . Das war ein Craftsy-Materialpaket. Ich hab das erst eine ganze Weile beobachtet und nachdem das Paket dann etwa 20% preisreduziert war, hab ich zugeschlagen. War dann selbst mit Versandkosten aus USA billiger als der ursprüngliche Preis.
Das Teil ist etwa 2,40m auf 2,40m und nun endlich fertig gequiltet. Bin jetzt beim Binding annähen und hoffentlich noch Vor Weihnachten fertig . Bild folgt!
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1507
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 22:29    Titel:

danke, dass ihr uns durch die Bilder an Eurem Treffen teilhaben lasst.
Die Quilts sind alle ganz toll. Wer hat denn den POTC genäht?
das Buch habe ich auch schon seit einigen Wochen liegen und will endlich anfangen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 09:21    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn den POTC genäht?


Was oder welchen ist denn ein POTC?
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 09:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Nähtreffen München 2017 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de