Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch anolis: Paper Piecing - Nähen auf Papier
Nächstes Thema anzeigen: Thementisch ClaudiaN -Porträt nähen Fotos S.7 noch mehr S.8  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 22:46    Titel:

Ich bin auch heile wieder zu Hause gelandet nachdem ich einen Umweg gefahren bin um meinen Pflegepudel und seine neuen Leute zu besuchen.

Es war wie immer wunderschön mit Euch, ich vermisse Euch alle. Vielen Dank an Gabi für die ganze Orga.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 22:46    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2985
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 09:27    Titel:

guten morgen ihr lieben!
ich war gestern unmöglich in der lage mich zurückzumelden!
erst mal schließe ich mich meinen vorrednerinnen an:
ein fettes danke schön an gabi!!!
für ein wundervolles we!!!
fürs finden der unterkunft und mitnehmen des halben shops und das erstellen eines lavendel-zimmers!!
ich hoffe alle kisten sind wieder zurück in DEINEM auto gelandet? Wink

und ein fettes danke schön an claudia n für den tollen kurs!!
ich habe einige ideen im kopf wie ich das gelernte weiter umsetze.

ich habe das we verarbeitet ,indem ich erst mal 10 stunden durchgepennt habe! zum glück war heut frei und ich werde jetzt erst mal alles auspacken.
bilder werden gesichtet und später eingestellt.

göga hat gefragt ,wann mein gequassel in den unterschiedlichen dialekten nachlässt!! Laughing

und ich habe mich riesig gefreut einige neue gesichter ( zu den avatars ) kennenzulernen!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von


Zuletzt bearbeitet von baci am 27.10.2014, 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2985
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 09:31    Titel:

Romy hat Folgendes geschrieben:


Trio und ich haben auf der Rückfahrt darüber gesprochen, dass im nächsten Jahr das Gruschtwichteln anders verlaufen muss!!!!!!!!! Very Happy Der Würfel hat dieses Mal Baci mitgebracht. Der Würfel war eindeutig verhext, verzaubert und manipuliert.

So viel Pech, wie dieses Jahr hatte ich noch NIE!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad



Romy, die absolut NICHTS gewichtelt hat.


liebe romy!
ich bin mir extrem sicher ,dass das ein einmaliger ausrutscher war! man hat gemerkt,dass du gesundheitlich etwas angeschlagen warst! wer so lieb einen würfel um (ne) sechs bittet ,hat bei einem würfel ,der aus meinem haushalt kommt ,nichts zu gewinnen!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 09:32    Titel: Forumstreffen

Hallo Ihr Lieben!

Das hört sich gut an. Bin richtig neidisch! Das nächste Mal passe ich auf, dass meine Hände in Ordnung bleiben. Ich habe die ganze Zeit an euch gedacht und euch innerlich begleitet
Bin gespannt auf die Fotos.

Ganz herzliche Grüße von
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 09:45    Titel:

Huhu!
Bin gestern nach gemütlichem Kaffee in kleiner Runde wiederin den Alltag gestartet Crying or Very sad und wohlbehalten, ohne Staus nach schon eineinhalb Stunden zuhause gelandet.
Wie immer war es wunderschön mit Euch allen!
Ein fettes Dankeschön am Gabi für die Orga, das Aussuchen dieses schönen Hauses, den Shop mit viel zu vielen wunderschönen Stöffchen und natürlich ihre tolle Tischbetreuung! Danke! drück
So, jetzt freue ich mich auf eure Fotos und aufs Frühjahr!
ach ja: Ich liebe Hustensaft Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4092
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 21:21    Titel:

Und auch ich bin gut nach Hause gekommen, voll mit neuen Ideen und schönen Erinnerungen an das tolle Wochenende.
Danke allen, die für das gute Gelingen gesorgt haben, allen voran unser Chefin Gabi!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Direkt zu Seite:
Seite 33 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de