|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Australia - Quilt Nächstes Thema anzeigen: Kaleidoskopversuch |
Autor |
Nachricht |
Nähfieber

|
Verfasst am: 20.06.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Du meinst also einen engeren Stich und immer abwechselnd in das "Bild" und ins Weiße? _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2011, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 20.06.2011, 13:50 Titel: |
|
|
Jein, ich meinte einen engen Zickzackstich und ja, ich meinte abwechselnd ins "Bild" und ins Weiße. So ähnlich mach ich es gerade ja auch mit den Applikationen meines Tischläufers.
Hast du irgendwas druntergebügelt, dass die Applikation gut hält? Sieht irgendwie nämlich nicht so aus, das hat bei mir aber sehr gut geholfen.
Ich weiss nicht, ob dus hier erkennen kannst:
Gabi |
|
|
|
 |
Nähfieber

|
Verfasst am: 20.06.2011, 14:01 Titel: |
|
|
Ne hab da jetzt auch nix unter, weil ich nix da hatte. So richtig glücklich bin ich auch nicht, ich weiß auch nicht ob ich das wirklich zu Ende bringen möchte, aber jetzt hab ich schon mal angefangen und die Rückseite ist ja schon fertig (Wird aber ein Kissen, kein Tischset).
Ich muss glaub mal nohmal sehen wie das "richtige" Applizieren geht, glaub nämlich schon, dass Das richtig gut aussehen könnte. _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
 |
Nähfieber

|
Verfasst am: 21.06.2011, 00:04 Titel: |
|
|
Es ist zwar sicher nicht perfekt, aber für die ersten Gehversuche in applizieren denk ich geht das. Leider hakte das mit dem transportieren manchmal. Egal
 _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
 |
|
|