Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Flagge Südkorea

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht
Vorheriges Thema anzeigen: Australia - Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Kaleidoskopversuch  
Autor Nachricht
Nähfieber

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 13:41    Titel:

Du meinst also einen engeren Stich und immer abwechselnd in das "Bild" und ins Weiße?

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 13:41    Titel: Werbung

coraeins

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 13:50    Titel:

Jein, ich meinte einen engen Zickzackstich und ja, ich meinte abwechselnd ins "Bild" und ins Weiße. So ähnlich mach ich es gerade ja auch mit den Applikationen meines Tischläufers.
Hast du irgendwas druntergebügelt, dass die Applikation gut hält? Sieht irgendwie nämlich nicht so aus, das hat bei mir aber sehr gut geholfen.

Ich weiss nicht, ob dus hier erkennen kannst:

Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
Nähfieber

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 14:01    Titel:

Ne hab da jetzt auch nix unter, weil ich nix da hatte. So richtig glücklich bin ich auch nicht, ich weiß auch nicht ob ich das wirklich zu Ende bringen möchte, aber jetzt hab ich schon mal angefangen und die Rückseite ist ja schon fertig (Wird aber ein Kissen, kein Tischset).

Ich muss glaub mal nohmal sehen wie das "richtige" Applizieren geht, glaub nämlich schon, dass Das richtig gut aussehen könnte.

Nähfieber

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 00:04    Titel:

Es ist zwar sicher nicht perfekt, aber für die ersten Gehversuche in applizieren denk ich geht das. Leider hakte das mit dem transportieren manchmal. Egal

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de