|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 07.04.2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 08.04.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.04.2011, 21:00 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
liebe anfängerin!
das sollte ein kleiner beitrag sein zur aktion:wie verschönere ich den s 04!!!
aber ein foto von gögas gesicht würd ich auch gern sehen!!!! |
Die Antwort darauf ist ganz einfach: Lass mal das schwarz-gelbe weg und schwupps, ist der S04 wieder ganz hübsch anzusehen
Gögas Gesicht: Tja, wie soll ich das beschreiben? Ich beschreib dir besser mal die Situation: bollewulles Extrabriefumschlag gegen das Licht gehalten, grinsen und der Ausspruch: "Uih, irgendwas von den Zecken, na warte ...", Umschlag geöffnet, Sticki rausgezogen, kalkweiß geworden (das war der Moment wo ich dachte: Wo ist das Telefon, ich brauch 'nen RTW ...). Plötzlich schallendes Gelächter und ich durfte auch mal gucken. Hab Göga immer schief von der Seite angeguckt, weil ich nicht so recht wusste, findet der das wirklich lustig oder hat ihn der Schock jetzt komplett "gaga" gemacht
Nö, er fands lustig, hats gleich auf den Scanner gelegt und eine Kopie davon mit zur Arbeit genommen um dieses dann einem Arbeitskollegen (BVB-Fan) zu zeigen. Hihi, mal nachher hören, wie ne Zecke darauf reagiert hat.
| nähmanu hat Folgendes geschrieben: |
Blau und Weiß waren wohl nicht mehr vorrätig.  |
die farben gibts in der maschine gar nicht! |
Komisch, bei mir ist gelb und schwarz irgendwie nicht kompatibel mit meiner Maschine
| Ginas hat Folgendes geschrieben: |
| Oh, Schalke und Borussia vereint. Das ist ja klasse. |
dieser kommentar hat bei meinem göga sprachlosigkeit verursacht!
ich finds gut
bin immer so schrecklich harmoniebedürftig! |
Ist doch toll Vera, dass eine einzige Aktion unsere Gögas mal zum schweigen animiert. Wenns auch nur kurzfristig ist ...
Und harmoniebedürftig bin ich auch mittlerweile geworden, muss wohl am Alter liegen (zumindest bei mir ...)
Ich finds total klasse, dass wir die Sache mit "unseren" Fußballvereinen von der lustigen Seite nehmen können. Nochmals danke schön, für die herrliche Idee. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2011, 21:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.04.2011, 21:31 Titel: |
|
|
Hier sind grad beide Kater empört aufgesprungen, weil wir so laut rumgrölen!
Stimmt, waubleiß kann meine Maschine nich!
Und hier noch ein Gast-Beitrag meines Gögas:
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:29 Titel: |
|
|
Jetzt brauch ich mal wieder 'ne Uebersetzung (oder Erklaerung). Sehe weder einen Fehler - noch versteh ich was das ist. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:36 Titel: |
|
|
Oh, Martina,
Schalke ist blau-weiß und Dortmund ist schwarz-gelb (jeweils im Fußball) und da die beiden Städte nicht soooo schrecklich weit auseinanderliegen, gibt es seit Jahr und Tag eine Intimfeindschaft zwischen den Fans der beiden Lager.
Und nu ist das Schalke-Logo schwarz-gelb ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.04.2011, 18:20 Titel: |
|
|
Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber das hier hab ich gleich geschnallt Super Idee  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.04.2011, 19:46 Titel: |
|
|
Super! Blau und weiß, wie lieb ich dich...... Gruß von einer Hessin, die schon immer Kölle-Fan ist  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 05.04.2011, 20:21 Titel: |
|
|
@Mad Quilter:
Besser als Stickelfe hätte ich es nicht erklären können, aber das bollewulle und
das baci (was die Schwester vom bollewulle ist) - beide irgendwie leichte
Dortmund-Fans - und ich nehmen uns jeweils gerne nur ein bisschen auf die
Schüppe. In Wirklichkeit haben wir uns eigentlich ganz lieb (hoffe ich jedenfalls)
@ Stickelfe!
Danke dir, du warst schneller als ich und deine Erklärung ist grandios.
| Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Super! Blau und weiß, wie lieb ich dich...... Gruß von einer Hessin, die schon immer Kölle-Fan ist  |
Hallo Sonnenblume!
Das Wichtigste kennst du also: Blau und weiß, die Vereinshymne vom FC S04! *trällersing*
Kölle(ner) mag ich von der Mentalität her sehr gerne. Fußballtechnisch? Weiß
ich nicht, sind irgendwie alles (fast) immer Gegner ...
Dabei fällt mir ein: Haben die schwarz-gelben eigentlich auch eine Hymne?
Die Blau-Weiße ist jedenfalls sogar in Hessen bekannt  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 05.04.2011, 20:47 Titel: |
|
|
Hallo ihr da alle miteinander...............
ihr seid so Klasse! Mein Mann und ich rollen uns vor lachen.
Und "Pippi" steht mir in den Augen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 06.04.2011, 00:02 Titel: |
|
|
Danke fuer die Aufklaerung. Das einzige was ich ich von Fussball weiss ist dass es mit dem schwarz-weissen runden Ball gespielt wird. lautlach. Denkt dran, ich lebe in dem Land wo das Spiel mit dem rost-roten eierfoermigen Ball gespielt wird und der wird wiederum fast nur rumgschleppt und geworfen. Und dass nennt man dann "football" _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 06.04.2011, 12:12 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt brauch ich mal wieder 'ne Uebersetzung (oder Erklaerung). Sehe weder einen Fehler - noch versteh ich was das ist. |
du bist sooooo süß!!!
hier ist wahrscheinlich keiner auf die idee gekommen,dass es jemand nicht verstehen könnte!!!
in dortmund gibt es übrigens auch ein bundesliga-football-team:die dortmund giants!und cheerleader haben die auch !ihr würdet wahrscheinlich sagen:ach wie niedlich!
aber ich fand es sehr interessant:habe ja vom handball und fußball etwas andere vorstellung davon,was ein foul ist! witzig auch die sache,mit den tüchern,die die schiris fallenlassen/umherwerfen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2011, 12:12 Titel: Werbung |
|