Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 08.04.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Fehlersuchbild
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.04.2011  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 07:28    Titel: Freitag, 08.04.2011

Einen wunderschönen guten Morgen!

Erstmal was fürs Auge...

und damit der Tag gut Starten kann ... hier ein kleines Frühstück

Sorry, daß ich mich gester gar nicht gemeldet habe, allerdings hab ich mir zu viel Dateien auf den Rechner geschaufelt, daß der gelähmt war..... eigene Blödheit....

das hört sich ja übel an......so wie es euch geht, liebe Tinka und Rici.....
ich wünsche euch beiden von Herzen gute Besserung!!!! Alles Liebe

@Bine: schön, daß eure Küche nun abgholt wurde.....aber das mit dem "Dahinter" das ist immer erschreckend....ja kann ich gut verstehen - was ist erst wenn ne Küche 40 Jahre eingebaut ist waaah waaah - das stell ich mir nu lieber nicht vor...mich juckts schon am Kopf.....

heute steht bei mir nähen auf der Prioritätsliste ganz oben! Mein Mann hat heute frei, da wird der mit Fahrrad herrichten beauftragt.....gestern haben wir das neue Fahrrad für unseren Großen geholt... ein Downhill-Bike - sieht wirklich imposant aus! Bin schon gespannt wie er guckt, wenn er es an seinem Geburtstag bekommt...noch 9 Tage.....
und der Schulranzen, den unsere Kleine zum Geburtstag bekommt steht auch schon bereit.....und und und... haben fast alles bereits besorgt.....echt ein gutes Gefühl - kennt ihr das??

so nun stürz ich mich in den ganz normalen Wahnsinn und wünsch euch einen erfolgreichen Start in den letzten Tag der Woche!!!

Ach heute Abend ist wieder CHAT! mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja??!!

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 07:28    Titel: Werbung

Blumenfrau

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 07:37    Titel:

Ich wünsche mal allen Lieben einen wunderschönen Freitagmorgen..und stibitze mir einen Kaffee Very Happy .
Ich freu mich über das schöne Wetter, die Sonne geht gerade auf, und ich hab langes Wochenende bis Dienstag. Was will Frau mehr. Dieses Wochenende geht es erstmal nach langem wieder zum Wohnwagen auf den Camping - das bedeutet einen ganzen Haufen Arbeit Confused aber bei dem Wetter..was macht es Razz
In diesem Sinne, allen einen sonnigen, kreativen Tag, den Erkrankten natürlich gute Besserung!

Liebe Freitagsgrüße
Bianca

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 07:43    Titel:

Guten morgen miteinander

Heute muss ich mal in die Stadt, Besorgungen machen. Leider alles so kleine Sachen, aber zusammen gibt das sicher 10km rumgerenne Rolling Eyes
Dazu noch die Kinder, vorne im Kinderwagen der Grosse (mit Gipsbein) dahinter der Kleine auf dem Trittbrett. Mal schauen wie das gehen wird Wink
Wünsch Euch allen einen guten Wochenendspurt und allen Kranken Gute Besserung

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 09:03    Titel:

Einen schönen guten Morgen aus der sonnigen Pfalz!

Meine Backe ist heute ein wenig flacher (Hamster hat 2 Nüsse ausgespuckt) aber geschlafen hab ich noch nicht so gut...wird wieder.
Werde die 2 Randrunde an Sohnemanns Top vollenden..und die Minidecke für meinen Neffen anfangen, der bald das Licht der Welt erblicken wird.

@culy: Danke für den leckeren Kaffe, ich nehm den mit Sahne mmm lecker!
Ja, das war noch toll als die Kleinen Geburtstag hatten. Mein"Kleiner" wierd dieses Jahr 18 waaah

@ zapfen: Auf in Abenteuer!!! Und mach ein paar Bilder, damit Ihr später drüber lachen könnt.

@ Blumenfrau: Werde auch den Wohnwagen aus dem Ställchen holen und dann in der ersten Osterferienwoche mit der Jugend nach Holland fahren!

Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 09:21    Titel:

Guten Morgen winke

aus dem halbsonnigen Passau Laughing . Irgendwie kann sich das Wetter hier noch nicht so richtig entscheiden was es machen soll. Naja mal überraschen lassen.
@Curly: danke für die Waffeln zum Frühstück.... lecker... lecker

@Zapfen: oje, hört sich nach Stress an - da wünsche ich dir mal ganz dicke Nerven und viel innere Ruhe für deine Erledigungen drück

@Tinka: Gute Besserung für deine Backe und immer schön kühlen - vielleicht von innen mit einem leckeren Eis Wink

Ich werd mich dann mal an den Haushalt machen auch wenn meine Begeisterung darüber nicht gerade hurra schreit Rolling Eyes Embarassed

Wünsche euch noch einen schönen Freitag und schaut mal aus dem Fenster... da winkt schon das Wochenende winke winke winke
Rici

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 09:42    Titel:

Guten Morgen,

ich durfte heut ein weniger länger schlafen und die Schmerzen halten sich bisher auchin Grenzen - na wartet ab, das bleibt alles drin bis nächste Woche Smile

Na da habt ihr ja schon einiges vor für heut. Ich werd nun frühstücken, heut Nachmittag kurz mit Mama einkaufen und heute Abend gehn wir auf den 75. Geburtstag von Opa. Mama muss mir nachher die NähMa hochlüpfen, ich darf heut den neuen FS-Block nähen. Zugeschnitten hab ich schon gestern Smile

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Blumenfrau

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 10:03    Titel:

@ Tinka - wohin geht es denn ? Wir stehen ja mit unserem Kaninchenstall fest in Heimbach/Eifel . Very Happy ich liebe Holland..manchmal fahren wir am We auch mal nur für einen Tag rauf an die Küste Razz
mein Sohn wurde im Oktober letztes Jahr 18...da hat man schon zu knabbern, wie die Zeit vergeht,gelle.. Shocked Wink

LG
Bianca

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 11:30    Titel:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen sonnigen Tag und natürlich gute Besserung für alle Kranken, das hört sich ja teilweise ganz übel bei euch an. Ich hab schon das Nötigste geputzt, und ein Kuchen ist auch schon im Ofen. Mit Nähen wird es wohl heute eher nichts, nachher möchte ich mit Lena in die City.
gerda123

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 12:02    Titel:

hallo

wochenende ich komme.
morgen ist stoffmarkt mal schauen ob ichs schaffe hinzukommen.
allen ein schönes sonniges wochenende

wünscht euch gerda
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 13:00    Titel:

Mahlzeit!
Ach, Ihr seid so lieb, dass Ihr mir so viel übrig gelassen habt. Schlabber, schlürf. Hm, lecker.
Heute morgen bin ich schon 1,5 Stunden durch die Gegend gezuckelt. Zugegeben, die Gegend im Bergischen Land ist schön. Das Wetter ist spitze. Immerhin ein Riesenaufwand, um in 5 Minuten beim Straßenverkehrsamt einen neuen Führerschein zu beantragen. Abholen darf ich ihn dann in Hattingen und muss nicht wieder durch die Weltgeschichte zuckeln. Wäre ja im Prinzip nicht schlimm, aber Göga muss dann mit dem WoMo zur Arbeit fahren. Hat ja nur schlappe 4,6 t und ist "super wendig" und überhaupt keine Parkplatz- Sorgen. Ironiemodus aus.
@Zapfen: da kannst Du im Grunde noch froh sein, dass der Kinderwagen noch vorhanden ist. Aber einkaufen mit 2 kleinen Kindern und Kinderwagen im Geschäft ist einfach ätzend. Brauch frau eben nicht.
Das mit dem Foto ist eine gute Idee. Man vergißt doch sehr viel. pfeif

@Tinka: na spucke doch mal den ganzen Hamster aus und nicht nur seine Nüsse, die er bei Dir gebunkert hat. Wichtiger ist, dass der Schmerz endlich aufhört.

@Rici: und immer schön langsam, nicht übertreiben. (sagt die Geduldigste hier totlach )
@Blumenfrau: von Kölle ist es ja nur ein Katzensprung in die NL. Wir sind da auch oft. Wohin fahrt Ihr denn?
Wir sind vorzugsweise am Ijsselstrand (bei Doesburg), damit wir Boot fahren können. Auch so eine Sucht...

Wenn Göga gleich da ist, will er noch Radfahren und die Einkaufrunde steht noch an. Kuchen ist fertig, Salat für später auch. Eigentlich könnten wir nachher mal den Grill anmachen.
Ich wünsche Euch ein herrliches und entspannendes Wochenende. Bleibt bzw. werdet gesund! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 13:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de