Vorheriges Thema anzeigen: ~~Schnapszahl~~ Nächstes Thema anzeigen: Fehlersuchbild |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 07.04.2011, 07:03 Titel: Donnerstag 07.04.2011 |
|
|
Hallo,
bin wohl heute die erste die sich hier meldet. kann nur Kaffee anbieten und kein Tee oder Brötchen . Heute ist Diät angesagt.
Ach nein, ganz so schlimm wird es auch nicht sein. Alles wird nachgeliefert.
Wünsche allen einen guten Tag. Den Kranken gute Besserung. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2011, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.04.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heut ists aber noch ruhig hier.
Hab heut versucht ohne Schmerztablette zu schlafen - das ging zwei Stunden gut, dann bin ich aufgewacht und hab doch eine gebraucht. Aber was gut war, ich konnt dadurch,dass ich sie später genommen hab, endlich mal länger schlafen Heut muss ich wieder zum Dok, mal schaun was er sagt.
Bei uns strahlt schon die Sonne und wir haben blauen Himmel-
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.04.2011, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir gibt es weiterhin nur Flüssiges:

@ rici: Viel Glück beim Doc!
Bei mir ging es gestern gut bis abend...aber dann Außerdem seh ich immernoch aus wie ein Hamster mit halber Ladung
Euch allen einen schmerzfreien sonnigen Tag!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.04.2011, 12:20 Titel: |
|
|
Ach nööö bin heut total stolz zum Dok, weil ich so gut laufen kann wieder und was ist? Er ist gar nicht zufrieden, mein Becken war schon wieder ausgerenkt. Ich hab nun noch die Chande bis nächste Woche Freitag. Bleibts nicht drin bekomm ich einen Beckengurt, den ich 6 Wochen lang Tag und Nacht tragen muss. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oh man und ich war so stolz. Musste den Gurt dann anziehen, damit wir meinem Becken drohen können. Das nächste Problem wäre: ich würd da ja gar keine Jeans drüber kriegen - was soll ich denn da 6 Wochen anziehn? Meine Füße waren auch wieder unterschiedlich lang - aber nur ein bissl.
@ Tinka: Hoff dir gehts bald besser und du siehst wieder normal aus  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.04.2011, 12:43 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Wie noch kein Frühstück da???? Was ist denn hier los!
Dann koche ich uns mal was Schönes.
@Rici und Tinka:Ihr macht ja Sachen.
Rici: ist das ein angeborener Hüftschaden? Hoffentlich geht das ohne OP.
Früher hieß das übrigens Keuschheitsgürtel.
Wir haben strahlenden Sonnenschein. Gestern hat es Sonne bis auf 24 Grad geschafft und Gabi in den Baumarkt. Nun habe ich endlich wieder eine Hortensie und Lavendel auf dem Balkon. Dazu 2 kleine Tomatenpflanzen. Mal sehen, ob das klappt.
Und heute morgen habe ich dann erst mal den Balkon fein gemacht. Man könnte auch sagen, 2 Stunden geackert wie ein Pferd. Nun kann ich es aber auch genießen, wenn ich dort sitze.
Einen herrlichen Tag Euch Allen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.04.2011, 13:15 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Rici und Tinka:Ihr macht ja Sachen.
Rici: ist das ein angeborener Hüftschaden? Hoffentlich geht das ohne OP.
Früher hieß das übrigens Keuschheitsgürtel.
|
Nee nicht angeboren, das kommt alles noch von meinem Unfall letztes Jahr, es hat bisher nur kein Arzt festgestellt gehabt, dass mein Becken ausgerenkt war - so dass der Heilungsprozess nun sehr viel länger und auch schwerer wird. Mein Becken ist total instabil und das, was stabil ist arbeitet gegen das richtige, weils das falsche gewohnt ist
Nix Keuschheitsgürtel - dann gehts halt schnell und der wird ne halbe Std ausgezogen Wir leben hier zurückhaltend genug seit zwei Wochen Das würd evt sogar mit dem Teil gehn - ist ja wie ein Band ums Becken...muss dann eben ausprobiert werden^^ _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 07.04.2011, 13:39 Titel: |
|
|
@Rici , Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich noch von alleine wieder "einrenkt"...
Ich habe jetzt schon Wochenende, war schon beim frisör und hab lecker Törtchen zum Kaffee gekauft. Unsere Oma (Schweigermama) kommt heute mal zu uns zum Kaffee und so gibt es mal Torte. Na ja wir haben es ja nicht weit zum anderen, ist nur einmal über den kurzen Hausflur
Ich werde hier noch ein bischen rumwerkeln und schon den Koffer fürs WE packen, damit ich heute abend nähen kann. Die Kids wollen heute erst nach 15 Uhr aus der Kita abgeholt werden, so habe ich noch gut Zeit , wo doch auch die Kita direkt hinterm Haus steht
Allen einen schönen Tag und LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.04.2011, 16:08 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute wurde unsere alte Küche abgeholt, wir hatten sie bei Ebay versteigert, hat alles gut geklappt. Aber hinter den Schränken sieht es aus, wie 13 Jahre nicht geputzt, und das ist es ja auch.
Heute morgen habe ich ein wenig genäht, aber nur ein bischen, gleich gehts in die Bücherei. Ich habe den Boden in der alten Küche schon eingeweicht und dann die Tür von außen zugemacht, mal schauen, ob ich heute nochmal reingehe. Vielleicht putzt es sich von alleine. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.04.2011, 17:37 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
heute keine katzen oder blümchen fotos?
dann komm ich jetzt !
hier in dortmund gibts nämlich besonders tolle stiefmütterchen:
euch allen noch einen schönen donnerstag!
werde jetzt ins bettchen hüpfen.morgen klingelt wieder um halb 2 der wecker.werde noch ein bischen lesen:habe gerad den 2.teil von stieg larsson begonnen und es fängt schon gut an!!
liebe grüsse _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 07.04.2011, 17:58 Titel: |
|
|
Gute Besserung rici.
Wir hatten gestern Abend noch die Riesenenttäuschung: Eigentlich wollten die Schwiegereltern in der Karwoche kommen und bis Ostern bleiben, da mein Mann in der Woche auch seinen 40er hat. Tja... geht jetzt nur nicht, weil die Oma ins Krankenhaus muss.
Seit Jahren hat sie Probleme mit dem Knie, hat schon ein neues bekommen und war angeblich auch alles OK - sie hatte nur weiterhin extremste Schmerzen. Und jetzt hat endlich endlich jemand herausgefunden, dass es gar nicht vom Knie kommt, sondern von der Hüfte und dass sie da eine bärige Artrose hat, die dringend operiert werden muss.
Die Enttäuschung bei den Kids war groß. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2011, 17:58 Titel: Werbung |
|