|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: T-shirt selber nähen ..... Nächstes Thema anzeigen: Overlock? Coverlock? |
Autor |
Nachricht |
Alexa

|
Verfasst am: 10.08.2011, 09:16 Titel: Farbenmix Tinka Gr. 86 |
|
|
"Nähen mit mehr Stoff" - naja, bei Gr. 86 trifft das nicht ganz zu...
Trotzdem wollte ich Euch Töchterchens Herbstjacke nicht vorenthalten, die angesichts der momentanen Wetterlage wohl schon jetzt im August eingesetzt werden muß.
Die Stoffe haben mich jede Menge Nerven gekostet, der Schnitt tat sein übriges. Aber jetzt bin ich mit diesem tragbaren Probemodell ganz zufrieden. Ein weiteres folgt in den nächsten Wochen.
 _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2011, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.08.2011, 09:59 Titel: |
|
|
Ich finde die Jacke sehr, sehr hübsch. Ich nähe auch Kleidung für mich und meine Kinder und bin jetzt schon an den Herbstsachen dran. Weiter so! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 10.08.2011, 13:26 Titel: |
|
|
Ich finde deine Jacke ist dir richtig toll gelungen und vorallem läuft da nicht jeder mit rum.
Einfach klasse gemacht!
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 10.08.2011, 13:59 Titel: |
|
|
Zitat: |
und vorallem läuft da nicht jeder mit rum. |
Jo, genau!
Deshalb hat Madame vor ihrem Leooutfit auch schon ein Dalmatinerkostüm bekommen:
Ist ein Burdaschnitt mit angeschnittenen Ärmeln. Gefällt mir nicht ganz so, aber mit ein paar Änderungen werd ich den sicher trotzdem nochmal verwenden. Der geht so schön leicht und schnell, weil die Fummelei mit den Ärmeln wegfällt. _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
|
|