Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Faltflechten Elefantenwandbild ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: hab auch was getan im KH
Nächstes Thema anzeigen: Ein neues Frühchentop ist fertig  
Autor Nachricht
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 07:34    Titel:

Moin NähTanTe;-,
aus dem Grau-"Grünen" wird ein Wandbild entstehen, den Stoff für`s Binding habe ich Dienstag gekauft und nun überlege ich mal wieder in eine andere Richtung wie es umzu soll. Ganz schön schwierig immer neue Ideen zu verwirklichen. Das Binding wird Grün, wohl oben und unten angebracht werden, denn dann kann ich das wirkliche Muster des Elefanten sehen und an den Seiten wollte ich dann das Grau annähen.
idee Oder ich wechsle das Muster in Rechtecken ab, eine Elefantenbreite und die gleiche Größe in Grau.
Hängen wird es dann bei mir im Flur.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 07:34    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:39    Titel:

Danke für die Info. Dann bin ich mal auf das Foto des endgültigen Prachtstückes gespannt.

Ich hoffe bei uns wird auch mal so ein Kurs angeboten. Wir machen von unserer Patchworkgruppe ja immer einen Samstag im Halbjahr Marathonnähen mit einer bestimmten Methode. Mal schaun, ob das bei uns schon mal eine von den beiden Kursleiterinnen gemacht hat. Wär ja mal was anderes. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:44    Titel:

Supi! Habe das Flechten (Meschwork oder ähnlich) vor ein paar Jahren auch gemacht und es liegt leider noch als UFO Embarassed rum! Fertig geflochten aber was dann...?
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:10    Titel:

Moin Tina,
als Wandbild würde dein UFO bestimmt gut aussehen idee .
Oder so`n Ufo an die Wand hängen, wäre doch auch mal mal neues Embarassed .
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
MRbaer



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Hegelhofen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:38    Titel:

Wow ich bin begeistert. Ich bin noch anfängerin aber solche Muster finde ich klasse. Bestimmt sehr kniffelig. Echt super. Surprised
Schöne grüße von MRBAER Sabine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:05    Titel: Faltflechten Elefantenwandbild ist fertig

Moin zusammen,
Uuuufffff, ich habe Fertig gaga und es hängt auch schon im Flur. Laughing Irgentwie wird s immer anders als ich am Anfang mir es überlegt habe.

Bin jedoch voll und ganz zufrieden mit dem Ergebniss.
juhu
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2781

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:18    Titel:

Hallo Daisy,
also mir gefällt der Wandbehang super! und so tolle frische Farben!!!
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 11:43    Titel:

Herzlichen Glückwunsch.

Ist wirklich super geworden.

Mir geht es auch so. Wie der Quilt am Ende aussieht, ist meistens abweichend von meiner Anfangsidee. Manchmal mehr, manchmal weniger Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 13:21    Titel:

Sehr schick geworden!!!
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 13:35    Titel:

Hallo!
Sieht wirklich toll aus. An so etwas habe ich mich noch nicht rangetraut.
Ein wirkliches Super Teil. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
LG
Andrea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 13:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de