Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 15.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 16.05.12 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 15.05.2012, 17:40 Titel: falls ihr mich zur zeit nicht meht seht.... |
|
|
....liegt das daran das ich dumme Nuss auf die Idee gekommen bin,das die kids neue zimmer incl.Renovierung bekommen.
Was auch immer mich dazu bewogen hat-ich bereue es jetzt schon.allein das kleine zimmer von sohnemann leer zu raeumen mit all dem lego,playmobil,Autos....bloede Idee.....gaaaaaanz bloede Idee.
also falls ihr mich vermisst ich sitze zwischen Kisten und Farben und mag jetzt schon nicht mehr... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2012, 17:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 15.05.2012, 18:15 Titel: |
|
|
.... Augen zu und durch ..... ich fühle mit dir. Bei uns war es ja am Jahresanfang unser Wohnzimmer und ich hab bis vor kurzen noch was weggeräumt.
Na hinterher freust du dich aber und dein Sohnemann auch. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 15.05.2012, 18:16 Titel: |
|
|
Solche dummen Ideen habe ich manchmal auch
Aber wenn dann alles fertig ist, wars doch ne gute Idee
Solche Pläne habe ich für unseren Wohn- und Eßbereich. Neue Decken, neue Tapeten, neue Böden, neue Möbel- also ein Rundumschlag
Wenns nur schon fertig wäre  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2012, 18:50 Titel: |
|
|
Ja, manchmal ist es besser, einfach stillzuhalten und abzuwarten bis sich die dumme Idee auch als solche herausstellt- bevor frau irgendwas in die Wege leitet oder es auch nur mit 1 Silbe erwähnt.
Du Arme!
Ist aber auch eine gute Gelegenheit zum "Ausmisten".
Wünsche Dir guten Tatendrang und hilfreiche Unterstützung von der Familie.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 15.05.2012, 18:51 Titel: |
|
|
Oooohhh das kenn ich! Kann mich nur anschließen:
Augen zu und durch!!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.05.2012, 19:09 Titel: |
|
|
Ha,ausmisten ist gut....ich hab Poster abgehaengt geh kurz was holen komme wieder rein und sohnemann hat alles wieder an die wand gepappt...wollte erst kein neues zimmer.
In die Kartons sind einige teile gelandet...aber das davon was weg kann???never ...
Kann sich von nix trennen-ganz die Mama:) _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2012, 20:08 Titel: |
|
|
Da kann ich mit Dir fühlen.
Wir machen das meist im Februar/März. Aber nur 1 Zimmer (wenn das möglich ist), damit es überschaubar bleibt.
Die Sachen, die Du ausrangieren willst einfach in einem Karton lassen. Wenn sie eine Weile so "versteckt" waren und nicht mehr hervorgeholt worden sind, den Karton auf den Speicher/Keller bringen.
Viel Spaß noch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 15.05.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,
da kann ich dir nur die Hand reichen... bei uns isses ja genau so... aaaaber ich hoffe das am samstag meine Schränke ins Nähzimmer einziehen.... und ganz ehrlich der rest der Zimmer ist mir dann auch egal.
Ihr findet dabei aber bestimmt sachen die ihr schon lange sucht
LG Dani |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.05.2012, 07:31 Titel: |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Ha,ausmisten ist gut....ich hab Poster abgehaengt geh kurz was holen komme wieder rein und sohnemann hat alles wieder an die wand gepappt...wollte erst kein neues zimmer.
In die Kartons sind einige teile gelandet...aber das davon was weg kann???never ...
Kann sich von nix trennen-ganz die Mama:) |
Ich habe das Playmobil- Zeug kurz vor Weihnachten bei e... eingestellt und von dem Geld (was überraschend viel war), durften die Kids sich was Neues wünschen. Denn aus manchem wachsen sie ja heraus oder es wird mit der Zeit langweilig.
Versuch's mal mit der Argumentation. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 16.05.2012, 10:37 Titel: |
|
|
ich kann soo mitfühlen:
wir haben ja gerade den ganzen Umzug zu erledigen.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell und gut und bald rum ist. DAnn freust du dich sicher über die 2 neuen Zimmer deiner Kids!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2012, 10:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|