Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 16.05.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: falls ihr mich zur zeit nicht meht seht....
Nächstes Thema anzeigen: Vilou ist fleißig  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 06:43    Titel: Mittwoch 16.05.12

Guten Morgen,

heute ist es bei uns nass und kalt. Nun sind die Eisheiligen zu ende und der Frühling kann zurück kommen nur wenn man den Wetterbericht so hört kann das noch dauern.

Na da trinken wir doch erst mal ein Käffchen

Was besonderes liegt heute auch nicht an,da meine Tochter Urlaub hat brauchen wir auch den Zwerg nicht von der Kita holen. Dann werde ich mal sehen ob ich nicht noch zwei Blöcke fertig machen, aber Wäsche muss ich ja auch noch bügeln. Ach egal irgendwas wird mir einfallen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 06:43    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 07:17    Titel:

Guten Morgen,
danke für den Kaffee, Bettina.
Haste noch ein wenig Milch dazu? Very Happy

Hier ging heute morgen schon die Post ab. Beide Kids zur gleichen Zeit in der Küche und dann Gedränge im Bad. Ich frage mich schon, was der Sohn da so lange macht. hmmm
Inzwischen schaffe ich es, mich da raus zu halten, wenn die beiden streiten. Ist besser für meinen Blutdruck und Seelenfrieden habe ich festgestellt.

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich freue mich auf die Hunderunde. Ist grad trocken, aber ob das so bleibt, bezweifel ich.
Da morgen Feiertag ist, backe ich heute Kuchen. Habe aber noch keine genaue Idee, was es werden soll. Auf jeden Fall lecker.

Und dann gibt es 4 freie Tage. Leider auch mit den Terroristen hier. Rolling Eyes
Ich hoffe, sie haben sich verabredet, damit wir uns auch mal erholen können.
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenteilung. winke

GB Pics - Mittwoch GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 08:13    Titel:

Guten Morgen,

ich bin heute aus dem Bett gefallen. Kurz vor 6 war die Nacht rum Wink
Gestern hab ich noch an einer Kinderdecke gewerkelt, mal schaun wie sie aussieht wenn sie fertig ist.
Meine Tochter fährt heute für 4 Tage in die Schweiz, zum großen Bruder, und
da wird es hier sehr ruhig.
Aber ich habe ja meine Nähmaschine und langweilig wird es mir nie.

wünsche euch einen schönen Tag
bollewulle

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 08:52    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Wahrscheinlich möchten mich jetzt einige von euch schlagen, aber ich liebe es, an freien Tagen um fünf Uhr wach zu werden. Jetzt bin ich nämlich schon mit dem ganzen Nichtstun á la Tanzmaus fertig.
Gleich noch einkaufen (gar nicht so beliebt bei mir Confused ) und zur Belohnung werd ich mich in den Nachbarort trauen, da solls eine Boutique mit Leinenkleidung für Dicke zu erschwinglichen Preisen geben. Schaun wir mal.
Drückt mir die Daumen.

Heut nachmittag wird die nächste Ecke entrümpelt, mich hat etwas verspätet der Frühjahrsputzvirus erwischt, aber volles Rohr. Die Lotusblüte ist schon ziemlich genervt, weil er ewig zur Müllkippe muss oder sonstwie sich im Weg fühlt.
Wenn ich im Aufräum- und Wegschmeiß-Modus bin, bin ich scheinbar eine noch größere Herausforderung für ihn als sonst Laughing

Tja, mich muss man sich eben auch nervlich erst mal leisten können totlach totlach

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nina117

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 09:36    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Oh ja Kaffeee! mhm!

@ bollewulle - wenn du Bedarf hast hiewr gibt es auch eine ganze Menge auszumisten Laughing

Tja der Frühling... gestern war ich mit meiner besten Freundin den ganzen Tag in der Therme - 20° Sonnenschein pur und sogar ein leichter Sonnenbrand und jetzt... es schneit!!! Rolling Eyes Twisted Evil Evil or Very Mad

Naja dann ist eben Zeit für nähen und bügeln Smile

Allen noch einen schönen Tag und hoffentlich bad schönes Frühlingswetter nicht nur für 1 Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Lieschen

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 10:02    Titel:

Guten Morgen,
danke für den Kaffee - er war doch besser wie meiner hier: der war leicht unterkühlt mit einer leicht süßen Note - habe doch glatt die Tasse von meinem Mann erwischt.Shocked

Hier ist es auch kalt und windig, aber die Sonne müht sich zwischen den Wolken durchzuschmulen. Bis sie es schafft, werde ich mich nun an meine Nähmaschine verkrümeln. Wenn es dann irgendwann etwas wärmer geworden ist, werde ich schnell den Traufkasten an unserem Vorhäusel mit Holzschutz versehen - ich liebe diese Arbeiten Confused

Ich habe gestern mit unserer Hundezüchterin gesprochen, juchhuh die Welpen sind da - wir werden sie zu Pfingsten besuchen und anschauen, bin dann doch schon langsam hippelig. Unsere Ronja vermissen wir noch immer sehr, auch wenn es nicht mehr so wehtut.

So Ihr Lieben, viel Spaß bei Zimmer ausräumen, einkaufen und sonstigen Haushaltsaufgaben Cool, ich höre mein Maschinchen rufen Very Happy

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
bine66

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 10:08    Titel:

Guten Morgen,

ich mach hier nur schnell eine Runde durchs Forum, gleich muß ich Wäsche zusammenlegen und eigentlich auch bügeln. Aber da wird mir schon was anderes einfallen... Leider läuft die Wäsche aber nicht weg. Hab schon mein Auto zur Inspektion gebracht und bin den Rückweg - gemeinsamt mit einer Freundin - gewalkt. Zur Belohnung haben wir hier dann einen leckeren Milchkaffee getrunken und ein paar Kekse gegessen. Embarassed

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Dena

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 10:19    Titel:

Guten Morgen,

Hier ist heute alles kalt und grau und zu Regnen hört es auch nicht auf.Nicht einmal mein Hund wollte heute Morgen wirklich raus gehen.
Und gerade eben kam noch mein Freund vorbei mit einer Jelly Roll in der Tasche.Megagrinsend drückt er sie mir in die Hand und meint damit hast du die nächsten 2 Tage Beschäftigung denn die nächsten 2 Abende bin ich auf Männerabend.Ich hab erst mal Shocked so geguckt,weil das hätte ich nie und nimmer erwartet und ich frage mich nach wie vor woher er das Teil aufgetrieben hat.
Naja wirklich dransetzen an einen neuen Quilt damit kann ich mich nicht ich arbeite gerade an 2 Tops wovon einer gestern fertig geworden ist und der andere noch mehr Arbeit benötigt und zudem wartet mal wieder eine Studienhausaufgabe auf mich die fertig gemacht werden muss.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 17:01    Titel:

winke Winke Euch mal zu!
Hier hat es gehagelt und geschneeregnet Shocked
Hab jetzt auch 4 Tage frei, bin am packen und fahr ein wenig in den Schwarzwald.
Hier komm ich erst am Sonntag wieder her, also bitte keine Vermisstenmeldung aufgeben Laughing
Wünsch Euch schöne Tage!

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 17:53    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
winke Hier komm ich erst am Sonntag wieder her, also bitte keine Vermisstenmeldung aufgeben Laughing
Wünsch Euch schöne Tage!

Gut, dann wissen wir ja Bescheid! daumen hoch
Wünsche Dir gute Reise, viel Spaß und Erholung!
Bis Montag dann! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 17:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de