|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch wuermlie Nächstes Thema anzeigen: falls ihr mich zur zeit nicht meht seht.... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.05.2012, 06:47 Titel: Dienstag 15.05.12 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
heute ist es auch wieder a.... kalt. Aber die Eisheiligen sind nicht mehr lange unterwegs spätestens ab 17 wird es wärmer (hoffe ich dann zu mindest grins).
Jetzt erst einmal Käffchen
Heute ist erst mal wieder Anwaltstermin, weil wir immer noch Probs mit dem Amt haben und diese nicht aus der Hose kommen. Ansonsten liegt auch heute nichts an.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2012, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.05.2012, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück! Das tut gut.
Was besonderes liegt hier auch nicht an und so kann ich mal bügeln. Das mag ich nicht am lienbsten Aber besser heute, als dann wenn es endlich wärmer werden soll.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.05.2012, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen, ist es bei euch auch so naß und ungemütlich? kann nur noch besser werden.
Eine kleine Nachtragsanekdote zu meinem WE-Ausflug: Ich komme in den Stoffladen rein, guten Morgen, Verkäuferin angeregt mit Kollegin am plaudern und sehe mich erstmal um (ging schnell, da nicht besonders groß). Ich zur Verkäuferin: Ich mache Patchwork und zeige meine Tasche. Sie: angeregt mit ihrer Kollegin am Plaudern. Ich: ich bräuchte eine Tasche etwa halb so groß wie diese hier (meine selbstgenähte). Sie, die immer noch am plaudern war: Taschen führen wir nicht!!! Darauf ich: Ich möchte mir eigentlich eine nähen. Sie: ??? Ich: Könnten sie mir bitte ein paar Stoffe abschneiden? Sie unterbrach notgedrungen ihr Gespräch und folgte mir.
Kein Wunder, daß der Laden klein und leer (ohne Kundschaft) war, da geh ich bestimmt nicht nochmal hin. Und wenn ich in einen Handarbeitsladen (Wolle hatten sie auch) gehe, suche ich doch auch nicht nach fertigen Pullovern, oder?
Übrigens: heute abend ist Chat _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 15.05.2012, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Bienenstich: so kann man seinen Laden auch ruinieren
Ich bin seit letztem Mittwoch mit beiden Kindern zur Kur und wir haben hier schönes Wetter. Die Sonne kommt so langsam durch und es weht ein schöner Wind. So mag ich es.....Ich liebe die Ostsee
Gerade sind die beiden beim Sport und wenn sie gleich fertig sind wollen wir noch ein bischen raus, bevor meine Therapie heute anfängt. Heute sind nur Massagen und Entspannung, aber Töchterchen hat mich schon für heute Nachmittag als Walkingpartnerin verpflichtet. Ich hoffe, das nach der Massage das Kopfweh nicht allzu doll ausfällt..... Kennt jemand das von Euch auch? Kopfweh nach Massagen? Wenn ja was macht ihr dagegen bzw im Vorwege das es gar nicht erst kommt?
Allen einen schönen Tag und LG
Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.05.2012, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Hier ist auch ganz schauriges Wetter. Gestern abend hat Göga (natürlich auf meine Anweisung ) einen fetten Strauch umgepflanzt. Damit ich nicht so dumm in der Gegend rumstand, habe ich meine kleine Buchsbaumhecke geschnitten. Eben war unser Landschaftsgärtner da und hat den Aushub für unseren Pavillion gemacht, ich hoffe, der wird mal bald geliefert.
Ich werd mich gleich noch an die Nähmaschine schwingen und endlich den Tischläufer für meine Schwester beenden. Dann starte ich vielleicht doch mal ein Libellchen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.05.2012, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@ Bienenstich, so ging es mir mal in einer Bäckerei! Hallo, ist da jemand? - Ich bin dann allerdings gegangen mit den Worten: Entschuldigung, ich habe mich wohl geirrt, ich dachte, man kann hier Brot kaufen. So was nennt man Kundendienst! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2012, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das köstliche Frühstück!
@Ila: vorher schon mal dem Therapeuten was dazu sagen. Dann kann er es anders machen.
@ wuermlie: viel Erfolg!
Wir haben hier ganze 8 Grad und es hat geregnet. Hm, Hunderunde habe ich dann in Regenjacke und mit Schirm absolviert. Und was war? Nix, bin trocken geblieben und habe sogar ein Stück blauen Himmel entdeckt.
Gestern habe ich doch wahrhaftig meine Wäsche draußen trocken bekommen und sofort weg gebügelt.
Mittagessen ist noch von gestern da. Im Moment warte ich darauf, dass das Brot fertig gebacken ist und dann... dann entschwinde ich an meine Näma.
Habe gestern ein Taschenprojekt angefangen.
So langsam wird's hier eng an der Gardarobe, aber ich kann's nicht lassen.
Ich finde ja, das sollte ich ausleben solange es anhält. Und Göga ist da sehr verständnisvoll. Noch! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.05.2012, 10:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Langsam könnte der Frühling zurückkommen. Im Augenblick regnet es Bindfäden.
@Bienenstich : So etwas hat meine Schwester mal erlebt.
Zwei Verkäuferinnen im angeregten Privatgespräch ignorierten sie total.
Als sie dazwischensprach und sagte ich suche...
antwortete eine der beiden : Dann suchen Sie doch !
Darauf ließ meine Schwester den randvoll gepackten Einkaufswagen los und sagte : Dann arbeiten Sie doch mal . Und verließ den Laden.
So, jetzt wird gepackt und dann fahren wir ins Emsland.
Vatertag wollen wir zu einem ganz tollen Trödelmarkt .
Da fahren wir jedes Jahr hin .
Mal sehen , ob ich etwas abstauben kann.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.05.2012, 11:01 Titel: |
|
|
moin
bei uns isses heute auch grau und usselig - bestes tee- und nähwetter ich lasse mich gerade von meiner katzen bekuscheln und werde gleich ein bissel in einem yogabuch schmökern, das mir meine yogalehrerin geliehen hat. und heute abend habe ich eine dvd-verabredung mit den männern. klingt doch nach einem gemütlichen tag.
ich war gestern auch stoffe kaufen. habe beim letzten einkauf einen fehlgriff beim vliesofix gehabt. wenn ich es aufgebügelt und die form ausgeschnitten habe, läßt sich das trägerpapier nur extrem mühsam (bis gar nicht) abziehen, so daß die form dann ausfranst. hat das auch schon mal eine von euch gehabt? habe gestern jedenfalls reklamiert und sogar ohne vorzeigen des gekauften und defekten meters vliesofix einen neuen meter bekommen. das ist doch toller service  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.05.2012, 16:17 Titel: |
|
|
Hallo,
hier wechseln dunkle schwarze Wolken und blauer Himmel sich ab, dazwischen regnet es auch noch und windet.
Also Männe ist gut von der OP zu Hause, Mamas OP ging auch gut - jetzt geh ich noch nach Papa (Opa) schauen und dann pflege ich meinen Mann *hüstel .... ist halt blöd ist die rechte Hand.
Ja dann war ich ja gestern abend auf dem Elternabend wegen Schullandheim von Sohnemann, da nahm mich die Lehrerin beiseite und sagte mir, dass mein Sohn zu ihr kam weinte und er gab ihr eine Schachtel Zigaretten (HB) waren zwei Stück drin und ein Feuerzeug - ähm hüstel das kenn ich doch ist das von Opa. Ja er hätte das wohl ausprobiert und hatte wohl ein schlechtes Gewissen.
Ich lass das mal so stehen - wenn es dabei bleibt ok. habe in zwei Sätzen heute morgen alles klargestellt mit Sohnemann.
Gestern mittag hab ich bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht. Montag nachmittag ist jetzt immer mein Gehezufussnachmittag. Bin dann am PW-Laden vorbeikommen - war offen - und bin hineinspaziert und mit schönen Stöffchen wieder hinausspaziert. Schöne Stoffe, viele Ideen.
Na ja waren ja wirklich die ersten Stöffchen dieses Jahr die ich für mich gekauft habe. Ja ist so wirklich kann es selbst kaum glauben.... Ich habe zwar einen Stoff mit Segelbooten vor zwei Wochen gekauft aber da krieg Sohnemann für die Segelfreizeit ein Kissen und mal in E.. ein Stoff von I... ersteigert mehr war nicht.
Nein ich bin nicht krank oder doch?.......
So jetzt geh ich mal an die Nähmaschine hab Lust darauf.
Schönen Mittag noch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2012, 16:17 Titel: Werbung |
|
|