|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ERLEDIGT B: Gingher Appliqué Schere und Nahttrenner Nächstes Thema anzeigen: suche ein... |
| Autor |
Nachricht |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 20.10.2011, 12:31 Titel: Suche Rest Lamifix |
|
|
Hab da ne wirre Idee im Kopf und muss unbedingt was ausprobieren. Hat jemand ein Stück Lamifix für mich? Reicht, wenns ca. 20x20cm groß ist.
Gebe gern ein Stück Stoff dafür her Aber extra bestellen lohnt sich wirklich nicht, auch wenns unsere Gabi im Shop hat
PS bin beim Forumstreffen für eine evtl. Übergabe  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2011, 12:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 20.10.2011, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
ich hab noch was davon, bin mir aber im Moment nicht sicher, obs matt oder glänzend war - ich vermute letzeres. Wenn sonst niemand was hat der sowieso aufs Treffen kommt, schick ichs Dir gerne. _________________ Liebe Grüße,
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 20.10.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Von dir hab ich doch schon die Schablonenfolie bekommen da ist auf jeden Fall mal ein kleiner Rückbrief fällig
matt oder glänzend wär mir egal. Warten wir nochmal ein paar Tage (eilt auch nicht) und dann komm ich gern auf dich zurück  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 21.10.2011, 00:01 Titel: |
|
|
| Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Von dir hab ich doch schon die Schablonenfolie bekommen da ist auf jeden Fall mal ein kleiner Rückbrief fällig
matt oder glänzend wär mir egal. Warten wir nochmal ein paar Tage (eilt auch nicht) und dann komm ich gern auf dich zurück  |
was ist lamifix??? *maldummfrag*
lg helga |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo Helga,
Lamifix ist eine aufbügelbare Folie, der Stoff wird damit "laminiert", ähnlich wie bei einem Wachstuch. _________________ Liebe Grüße,
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 23.10.2011, 14:39 Titel: |
|
|
| Petra03 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Helga,
Lamifix ist eine aufbügelbare Folie, der Stoff wird damit "laminiert", ähnlich wie bei einem Wachstuch. |
danke petra  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.10.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Ich kann dir zum Treffen die Reste mitbringen, die hier so rum(f)liegen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 24.10.2011, 09:27 Titel: |
|
|
DAS klingt auch super  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|