Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ 8 - ich hab's ....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ - Mystery
Nächstes Thema anzeigen: EQ8 - Neu - Quilt mit Tommy Turkey  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4271
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 19:52    Titel: EQ 8 - ich hab's ....

... jetzt auch, seit heute Nachmittag bin ich gaaaaaaaanz stolze Besitzerin der Software.



Am Wochenende werde ich es mit Männe zusammen auf meinem Laptop installieren und dann werde ich mich mal mit dem ganzen Ablauf des Programms ein wenig vertraut machen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 19:52    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1798
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 20:28    Titel:

Klasse. Ich werde es mir wohl auch holen.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1816
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 20:38    Titel:

das ging ja super fix, dann kann es ja losgehen.


klatsch klatsch klatsch Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 20:45    Titel:

Barbara, bis zum WE willst Du noch warten waaah
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17732

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 20:54    Titel: Re: EQ 8 - ich hab's ....

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
... jetzt auch, seit heute Nachmittag bin ich gaaaaaaaanz stolze Besitzerin der Software.



Am Wochenende werde ich es mit Männe zusammen auf meinem Laptop installieren und dann werde ich mich mal mit dem ganzen Ablauf des Programms ein wenig vertraut machen.



Gigantisch Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 782
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 22:44    Titel:

Hast du Weihnachten vorgezogen?
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4271
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 07:01    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Hast du Weihnachten vorgezogen?
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Conny


Wir haben es deswegen vorgezogen, weil das deutsche Handbuch bis einschließlich heute im Preis mit drin ist. juhu

Laska hat Folgendes geschrieben:
Barbara, bis zum WE willst Du noch warten waaah


Ja, Laaska, am Wochenende haben wir Ruhe und Muße dazu und keine Termine funken dazwischen.

Ich hab da auch gleich noch eine Frage dazu: Wie ist das mit dem Lizenschlüssel, wenn man mal den Lappi platt machen muß?????
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1816
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 10:46    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Cokö hat Folgendes geschrieben:
Hast du Weihnachten vorgezogen?
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Conny


Wir haben es deswegen vorgezogen, weil das deutsche Handbuch bis einschließlich heute im Preis mit drin ist. juhu

Laska hat Folgendes geschrieben:
Barbara, bis zum WE willst Du noch warten waaah


Ja, Laaska, am Wochenende haben wir Ruhe und Muße dazu und keine Termine funken dazwischen.

Ich hab da auch gleich noch eine Frage dazu: Wie ist das mit dem Lizenschlüssel, wenn man mal den Lappi platt machen muß?????


den musst Du gut aufbewahren!
während bzw. als ersten Schritt beim Installieren musst Du Dich auf der Webseite von EQ registrieren.
Wenn die Software installiert ist, fragt sie den Lizenzschlüssel ab, und damit ist das Programm freigeschaltet.

Wenn es nötig sein sollte, was man ja nicht hoffen will, kannst Du diesen Vorgang immer wieder durchführen.

viel, viel Spaß wünscht
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1816
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 10:47    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Klasse. Ich werde es mir wohl auch holen.


daumen hoch daumen hoch daumen hoch

das wird Dir gefallen!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 425
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 13:39    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Wie ist das mit dem Lizenschlüssel, wenn man mal den Lappi platt machen muß?????

Der Lizenzschluüssel sollte ja irgendwo auf der Verpackung oder den CDs stehen, den darf man nicht verlieren.

Lt. Lizenzvereinbarung darf man EQ8 auf zwei Rechnern gleichzeitig aktivieren.

Wenn der PC/Laptop neu aufgesetzt werden muss, dann kann man EQ8 über das Hilfe-Menüe für diesen Rechner deaktivieren.
Falls der Rechner nicht mehr funktionstüchtig ist, also auch die Deaktivierung nicht mehr durchgeführt werden kann, dann kann man dies direkt beim EQ-Support beantragen.
Ich habe beides schon machen müssen, klappte problemlos und flott.

Viel Spaß mit EQ8, ich finde diese Version genial! Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 13:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de