Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ 8 - ich hab's ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ - Mystery
Nächstes Thema anzeigen: EQ8 - Freies Tutorial Thanksgiving  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 218
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 12:43    Titel:

muhahaha Ich habe mir eben den letzten kleinen Ruck gegeben und EQ8 bestellt. Dann gibt es zu Weihnachten eben nichts muhahaha

Gerne mache ich mit - bin aber völliger Laie. winke
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3894
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 13:30    Titel:

Ich habe schon länger mein EQ7 auf EQ 8 umgestellt. Nun geht es mir so wie vorher - ich habe nie Zeit dafür Laughing Laughing
Irgendwann nehme ich mir mal die Zeit dafür Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Djabella



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Mecklenburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 13:46    Titel:

Ich hab es seit 4 Wochen und es gefällt mir sehr gut. Habe schon 2 Decken entworfen, Stoffe eingescannt, alles problemlos. Muss aber auch zugeben, dass ich als Rentner die Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3791
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 14:03    Titel:

Djabella hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es seit 4 Wochen und es gefällt mir sehr gut. Habe schon 2 Decken entworfen, Stoffe eingescannt, alles problemlos. Muss aber auch zugeben, dass ich als Rentner die Zeit habe mich damit zu beschäftigen.


Uuuund, Djabella, magst Du nicht mitmachen? Wäre doch toll, wenn Du das Programm schon hast und Dich dazu auch noch etwas (bis gut) auskennst ...?! Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Djabella



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Mecklenburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 16:49    Titel:

??? Was kann losgehen und wobei soll ich mitmachen Shocked . Ich dachte Du hilfst mir, mit Deinem deutschen Handbuch Cool Very Happy . Das meiste ist selbsterklärend, keine Angst.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 218
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 22:16    Titel:

Djabella hat Folgendes geschrieben:
??? Was kann losgehen und wobei soll ich mitmachen Shocked . Ich dachte Du hilfst mir, mit Deinem deutschen Handbuch Cool Very Happy . Das meiste ist selbsterklärend, keine Angst.

Beim Virtuellen Round Robin, schau mal dort nach!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3791
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 07:44    Titel:

Djabella, schau mal hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/eq8---virtueller-round-robin-t40997.html

... und hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/virtueller-eq-round-robin---teilnehmer-t41091.html

Laughing .... da werden sie geholfen ... nix wie weg
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de