Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ - neue Challenge VORANKÜNDIGUNG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk
Nächstes Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling'  
Autor Nachricht
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 20:14    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Rita-online hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage für Dummies: Warum darf oder kann das nicht im Forum stattfinden?


Rita, das hat etwas damit zu tun, dass dieses Forum nach außen hin offen ist. Früher ließen sich hier abgeschlossene Gruppen einrichten, dass geht nach einem Update nicht mehr.

Gabi z.B. hat vor Jahren so einen schönen Sampler entworfen, mit ganz tollen Blöcken. Da steckt Gehirnschmalz und Mühe drin. Das sind Goodies für die regelmäßigen ForumsbesucherInnen, die das Forum lebendig machen, und kein Selbstbedienungsladen für Leute, die hier nicht mal angemeldet sind.

Auf diese Challenge, die ich mit Euch machen möchte, trifft das aber nicht zu, und ich hoffe sehr, dass Gabi keine Bedenken haben wird.

Verstehe ich das jetzt richtig? Es geht darum, dass hier JEDER, auch ohne Mitglied zu sein, eingestellte Dateien holen könnte? Oder im Falle von EQ, sich an den Tipps bedienen könnte?

liebe Grüße,
Doro

_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
tschitzu



Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 20:48    Titel:

ich werde auch wieder mitmachen und freue mich schon drauf. Very Happy
Tschitzu
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2378
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 21:04    Titel:

Rita-online hat Folgendes geschrieben:

Verstehe ich das jetzt richtig? Es geht darum, dass hier JEDER, auch ohne Mitglied zu sein, eingestellte Dateien holen könnte? Oder im Falle von EQ, sich an den Tipps bedienen könnte?



..dein Zitat war verrutscht, daher etwas editiert...

genau so ist es.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2378
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 21:14    Titel:

tschitzu hat Folgendes geschrieben:
ich werde auch wieder mitmachen und freue mich schon drauf. Very Happy
Tschitzu


prima!
das lässt sich dann ja gut an!
und Tinka, keine Bange, nähen brauchste nicht Twisted Evil

am WE verrate ich Euch meine Idee, momentan mit den langen Diensten im Büro bin ich zu
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 350
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 21:23    Titel:

braucht man das Computerprogramm um mitzumachen?
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2378
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 23:13    Titel:

Vogelsbergerin hat Folgendes geschrieben:
braucht man das Computerprogramm um mitzumachen?


ja, das würdest Du brauchen. Wir nähen ja nicht real, sondern entwerfen was in dem Programm.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de