Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



entli's Geburtstags-AMC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: @kesseschere ´s Geburtstags -AMC-Karten
Nächstes Thema anzeigen: gepees Geburtstags-AMCs - jetzt mit Bildern  
Autor Nachricht
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 21:55    Titel:

Das ging aber flott, habe ich doch Mittwochabend erst in den Briefkasten geworfen. Bin ich froh, ich hatte schon Bedenken, ob sie noch rechtzeitig ankommt !!!
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 21:55    Titel: Werbung



Nach oben
patchworktante



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Bad Berleburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 10:03    Titel:

Ich hab meine schon am Dienstag abgeschickt, vielleicht ist ja der Aufkleber runtergefallen, er klebte auf der Rückseite..... keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße von Caren



-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 12:09    Titel:

patchworktante hat Folgendes geschrieben:
Ich hab meine schon am Dienstag abgeschickt, vielleicht ist ja der Aufkleber runtergefallen, er klebte auf der Rückseite..... keine Ahnung


keine Ahnung hmmm soll ich mal nachgucken??? nix wie weg
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworktante



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Bad Berleburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 13:09    Titel:

Das Kuvert bleibt schön zu!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Caren



-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 14:20    Titel:

patchworktante hat Folgendes geschrieben:
Das Kuvert bleibt schön zu!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Laughing Laughing Laughing



heul immer muss ich warten!!!

aber geht ja *GsD* nicht mehr soooo lange!! Wink
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 16:23    Titel:

also heute sind noch kesseschere und nele eingetrudelt... und die restl stell ich dann ein wenn sie da sind Sad
aber die kommen noch, ich spüre es Wink

auch möchte ich mich für die lieben Beigaben bedanken, aber ich krieg es nicht mehr auf die Reihe, von wem was!!! waaah weil;
ich war gerade fertig mit auspacken, kam Besuch und diese haben dann nochmal alles angeguckt und die AMC's zurseitegelegt Confused
aber es ist voll irre, was da für Schätze hervorkamen, als ich vorhin alles fotographierte....
also dann; Shocked

diese tolle Blumen-AMC ist von Patchsue, danke dir. liebe Gerbera überalles..so ne unkomplizierte Blume

ja jetzt fängt es schon an zu entlen Laughing , lieben Dank dir, patchworktante .
es war die ohne Absender.

ein entli-Engel, von gepee, lieben Dank dir.. die wurde ins Herz geschlossen von einem jungen Gast... dank dir auch für die lieben Worte

der Leuchtturm, der Fremde auf Ideen bringt Rolling Eyes , danke dir, liebe mapro..

der Kompass, damit ich immer weiss "wohin des Weges", lieben Dank dir nois... 2 in einem! ihr wohnt ja auch an der gleichen Strasse*grins*

ein Päcklein mit entlein..und so tollen Anhängern*vonwohastdudie*
mega schön.. danke dir liebe sloeber..

ein Stielstich-entli, von flotte-nadel. lieben Dank dir, es sieht sowas von toll aus...mit der Feder Smile

die 18., danke dir liebe kesseschere, ich nehme jetzt an, du meinst den Tag!! oder?? ich bin etwas drüber..nicht soviel aber denoch! bin schon noch relativ jung aber so ein junges Kücken bin ich nicht mehr Laughing und im patchen schon ne uralte Gans*grins* liebe aber so grade, unkomplizierte Blumen...

ein Kreuzstich-entlein von nele, sowas von süss... lieben Dank dir

und ein Geschenk mit Torten und sowas flüssiges in Gläsern!!! lieben Dank dir, bastet... und ich dachte schon du kommst zum Kaffee, bringst sie selber*grins*

es sind allesamt megaschöne AMC's..Danke auch unserer Swap-mum, für die tolle Idee Wink auch das ich als *fremderfözel* mitmachen darf... ich von über der Grenze Rolling Eyes
jetzt werden die tollen AMC's dann gleich erhängt.. an der Gitterwand natürlich*lol*

diese die noch fehlen, stell ich dann sofort ein...
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 18:14    Titel:

Hallo liebe Silvia,

ist meine Post immer noch nicht angekommen?
Die ist jetzt schon fast zwei Wochen unterwegs.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 22:28    Titel:

Hallo Silvia,
Du hast superschöne Geburtstagskarten bekommen.
Aber warum sind da überall Enten drauf? hmmm
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 20:00    Titel:

morgen ist der 18.!!
und ich hab mich riesig gefreut, dass ich heute noch einen AMC bekam


lieben Dank Gaby drück , die ist echt schön...


p.s. ja eigentlich feiere ich jeden monat Geburi... ich so für mich
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 20:47    Titel:

Embarassed Embarassed Nach Hochzeit und sonstigen wichtigen Terminen hab ich's endlich doch noch geschafft, die AMC zu machen.

Weil ein Entl-Geburtstag ist wirklich öfters im Jahr. party party Embarassed
Sorry für soooo spät nochmal. Embarassed
Ich freue mich, wenn sie Dir gefällt (trotzdem). Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de