Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Endlich ist auch mein Kaleido fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Bilder Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt kann ich euch den Vogel zeigen...
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:45    Titel:

Der sieht echt supi aus!

LG Silke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:45    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:57    Titel:

Der ist ja toll geworden! Ich hätte diese Farben nie genommen, muss aber gestehen, dass es mir supergut gefällt! Respekt Respekt Respekt klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:14    Titel:

Was Du hast, der ist wunderschön geworden! daumen hoch

Kaleidos sind direkt ein Suchtfaktor, das seh ich schon.
Mir gefällt der wirklich gut in der Farbenverteilung. klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:34    Titel:

Hallo Marianne,

der ist doch toll geworden. Respekt

Es sind zwar auch nicht meine Farben, aber so wie er ist, ist er wunderschön. Und wichtig ist, dass er dir gefällt. daumen hoch

Liebe Grüße
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:51    Titel:

Ich find ihn auch ganz toll, herzlichen Glückwunsch!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 21:00    Titel:

Gigantisch, der sieht ja traumhaft aus - hast du super gemacht - Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 21:03    Titel:

Der sieht toll aus. Respekt klatsch

Gefällt mir gut. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 01:04    Titel:

Danke Euch für das Lob.
Ich hatte ja wegen der Farben schon so meine Zweifel, als ich die anderen Kaleidos gesehen habe. Bin auch ein bischen unzufrieden von Fulda nachhause gefahren. Aber ich konnte mir zuvor darunter nicht so recht was vorstellen (Martina hat ja kein Bild herausgerückt) und so dachte immer an Regenbogenfarben, ich weiss auch nicht warum. Deshalb habe ich diese Stoffe gekauft.
Aber ich war dann doch überrascht welches Bild daraus entstand.
Es hat spass gemacht und wird sicher nicht mein letzer Kaleido bleiben.
LG
Marianne
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 09:09    Titel:

Eure Kaleidos sehen alle supertoll aus. Respekt Respekt Ich glaube ich nähe mir auch noch einen, wenn Martina mir die Vorlage dazu schickt. Embarassed Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Bilder Forumstreffen 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de