Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 06.04.2011 |
| Autor |
Nachricht |
KlopfAn

|
Verfasst am: 05.04.2011, 09:30 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Ist ja eine hübsche Küche und sogar Patchwork an der Wand!!!! |
Das war auch mein erster Gedanke!
Wirklich schön. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 09:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.04.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Danke für eure Kommentare. Witzig: Beim Fliesenspiegel hatte ich überhaupt nicht an PW gedacht, ich schwöre. Mit irgendwelchen Motivfliesen konnten wir uns nicht anfreunden, dies war so das einzige, das uns gefiel. Allerdings mußten wir die Fliesen quadratmerweise abnehmen. Jetzt haben wir noch einige viele davon rumliegen. Zum Glück waren sie nicht so teuer. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
connyli

|
Verfasst am: 05.04.2011, 13:13 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
deine neue Küche ist so richtig gemütlich und sieht schön aus. Ich kenne das Gefühl, wenn man nach langem hin und her überlegen endlich weiß, wie es werden soll. Ging mir auch so. Auch in unserer Küche wird oft am Tisch gesessen - sogar wenn ich Besuch bekomme zu plauschen - laß uns mal in der Küche bleiben. Tolles feeling.
Ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Küche
LG conny |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 05.04.2011, 13:39 Titel: |
|
|
Wow , was für eine schöne neue Küche, ist genau mein Geschmack.
Wenn das früher euer Schlafzimmer war, muß man ja aufpassen, dass man aus Gewohnheit nicht eines morgens auf der Küchentheke aufwacht.
Aber der Mensch kann sich ja schnell umstellen, gell.
Meine Küche ist schon 17 Jahre alt, war damals meine erste, möchte auch so eine neue, schöne haben. Menno  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:06 Titel: |
|
|
hallo!richtig tolles ergebnis!kann es sein,dass ihr in letzter zeit oft beim blaugelben schweden ward?
der "kellerschrank" steht aber doch in einem anderen zimmer,oder?ich hab versucht im kopf einen "grundriss" zu erstellen.
eine tolle aussicht! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:14 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut eure neue Küche. Da schmeckt das Essen doch gleich viel besser, oder. Meiner ist leider schon (erst) 35 Jahre alt. Göga meint, solange alles noch funktioniert werden nur Einzelteile getauscht (Neid!!!) _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:15 Titel: |
|
|
Hallo Baci, ne, der Kellerschrank steht auch in der Küche, wenn du nach draußen schaust auf die Rutsche, steht er an der linken Wand. Verstanden?
Aber beim Schweden, welche Dinge meinst du da genau. Die Gardinen und die Stangen sind von dort, ah und das Brettchen, noch was? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:24 Titel: |
|
|
Oh, ist die Küche schön geworden! Da würde ich mich auch wohl fühlen. Und der Kellerschrank passt auch gut rein.
So habt Ihr es jetzt richtig gemütlich.
Herzlichen Glückwunsch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Da macht die leidige Hausarbeit doch viel mehr Spass wenn frau in einer so feinen Kueche werkeln kann. ! Die ist prima geworden. (Wir rissen vor 3 Jahren unsre Kueche raus und machten alles neu. Ich kenne das tolle Gefuehl) _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.04.2011, 22:00 Titel: |
|
|
Schööön! Helles Holz und lichtdurchflutet, klasse!
Wenn ich nur schon so weit wäre wie du. Meine Küche ist 20 Jahre alt, seit ca einem viertel Jahr ist endlich das Geld für eine neue frei und jetzt find ich nichts, was mir gefällt  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 22:00 Titel: Werbung |
|
|