Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Elche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsbäumchen
Nächstes Thema anzeigen: Nikolaus-"Stiefel"  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 14:29    Titel: Elche

Auf meinen Märkten wurden sie mir schon vor der Eröffnung
aus den Händen gerissen, ich hatte viel zu wenige gemacht.
Nun habe ich für Familie und Freunde ein paar nachproduziert.
Am besten gefällt mir ja die Form am rechten Foto, auch vom
ziemlich ländlichen Stoff mit eingewebten Herzchen her finde ich sie
recht gelungen.
Das Stopfen der Geweihe habe ich diesmal recht
gut mit chin. Eßstäbchen hingekriegt, ein Tipp einer befreundeten
Quilterin! Den ich hiemit gerne weitergebe, aber der ist sicher schon
landauf, landab bekannt.

Die im Foto rechts noch sind noch ein wenig blind! Wink
Ein paar Bäumchen mit Glöckchen und Zimtstange gibt es heuer als Päckchen-Anhänger.

Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 14:29    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 14:39    Titel:

Respekt klatsch

Klar das sie gleich weg waren sind aber auch total schön!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 14:44    Titel:

Allerliebt und ein schönes Mitbringsel, bestimmt deshalb so begehrt!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 14:50    Titel:

Wie niedlich! Die hätte ich dir auch aus der Hand gerissen Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Nähmuddi



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 607
Wohnort: Langgöns (Gießen)

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 15:18    Titel:

Die sind total süß, ich hab davon auch schon paar gemacht
_________________
Liebe Grüße Verena

mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 15:35    Titel:

na wenn die so Klasse sind darfste Dich net wundern wenn die weggehen wie warme Semmel !!

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 15:37    Titel:

Die sind wirklich richtig schön. So eine hübsche Kleinigkeit nehmen die Leute doch immer gerne mit.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 15:54    Titel:

Die Elche sind ja knuffig!
Und Zimtstange als Baumstamm ist ja eine geniale Idee. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
maria5



Anmeldungsdatum: 30.08.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Österr.

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 16:16    Titel:

Liebe Erika,

süß sind die Elche. Smile)

Zum Ausstopfen für so kleine Fuzzelteilchen verwende ich den Ausstopfhaken von Clover. Der ist ganz super. Meinen habe ich bei Roswitha gekauft.

lg
Maria, NÖ
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 16:58    Titel:

Finde ich auch gut.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 16:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de