Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsbäumchen Nächstes Thema anzeigen: Nikolaus-"Stiefel" |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 09.12.2013, 14:29 Titel: Elche |
|
|
Auf meinen Märkten wurden sie mir schon vor der Eröffnung
aus den Händen gerissen, ich hatte viel zu wenige gemacht.
Nun habe ich für Familie und Freunde ein paar nachproduziert.
Am besten gefällt mir ja die Form am rechten Foto, auch vom
ziemlich ländlichen Stoff mit eingewebten Herzchen her finde ich sie
recht gelungen.
Das Stopfen der Geweihe habe ich diesmal recht
gut mit chin. Eßstäbchen hingekriegt, ein Tipp einer befreundeten
Quilterin! Den ich hiemit gerne weitergebe, aber der ist sicher schon
landauf, landab bekannt.

Die im Foto rechts noch sind noch ein wenig blind!
Ein paar Bäumchen mit Glöckchen und Zimtstange gibt es heuer als Päckchen-Anhänger.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2013, 14:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 09.12.2013, 14:39 Titel: |
|
|
Klar das sie gleich weg waren sind aber auch total schön!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 09.12.2013, 14:44 Titel: |
|
|
Allerliebt und ein schönes Mitbringsel, bestimmt deshalb so begehrt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
whiteflower

Anmeldungsdatum: 29.12.2011 Beiträge: 1885 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 09.12.2013, 14:50 Titel: |
|
|
Wie niedlich! Die hätte ich dir auch aus der Hand gerissen  _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rike

Anmeldungsdatum: 14.06.2007 Beiträge: 1786
|
Verfasst am: 09.12.2013, 15:35 Titel: |
|
|
na wenn die so Klasse sind darfste Dich net wundern wenn die weggehen wie warme Semmel !!
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 09.12.2013, 15:37 Titel: |
|
|
Die sind wirklich richtig schön. So eine hübsche Kleinigkeit nehmen die Leute doch immer gerne mit. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 09.12.2013, 15:54 Titel: |
|
|
Die Elche sind ja knuffig!
Und Zimtstange als Baumstamm ist ja eine geniale Idee.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
maria5
Anmeldungsdatum: 30.08.2013 Beiträge: 25 Wohnort: Österr.
|
Verfasst am: 09.12.2013, 16:16 Titel: |
|
|
Liebe Erika,
süß sind die Elche. )
Zum Ausstopfen für so kleine Fuzzelteilchen verwende ich den Ausstopfhaken von Clover. Der ist ganz super. Meinen habe ich bei Roswitha gekauft.
lg
Maria, NÖ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.12.2013, 16:58 Titel: |
|
|
Finde ich auch gut. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2013, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|