|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsbäumchen Nächstes Thema anzeigen: Nikolaus-"Stiefel" |
| Autor |
Nachricht |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 10.12.2013, 10:10 Titel: |
|
|
Hübsche Elche hast du da genäht . Das kann ich mir vorstellen, dass die schnell weg waren auf dem Markt.
Und danke für den Tipp mit den Eßstäbchen, ich kannte den noch nicht. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2013, 10:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Teacosy
Anmeldungsdatum: 21.11.2013 Beiträge: 111
|
Verfasst am: 10.12.2013, 10:13 Titel: |
|
|
| Sehr schön deine Elche. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 10.12.2013, 11:06 Titel: |
|
|
Die Elche und Bäumchen sind ja allerliebst! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.12.2013, 17:44 Titel: |
|
|
Total tolle Elche und geniale Bäume ... beides sehr schöne Ideen.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|