Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 11.Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11. Januar 2012 |
| Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 10.01.2012, 18:39 Titel: Ein Glück, dass Ihr nicht so seid!!! |
|
|
Ich dachte, ich hör nicht richtig, als mein Göga mir das gerade erzählt hat.
Er quält sich mit einer digitalen Modelleisenbahn herum und hat in seinem Forum eine Frage gestellt. " Dummheit ist eine angeborene Begabung"
bekam er als Antwort.
Das ist doch ein Ding, oder?
Ein Glück, dass man hier auf all seine Fragen vernünftige Anworten bekommt  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2012, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.01.2012, 18:54 Titel: |
|
|
Tja, es gibt doch immer wieder nette Mitmenschen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.01.2012, 19:26 Titel: |
|
|
Wie sagte Forrest Gump? "Dumm ist, wer Dummes tut!"
Ganz sicher nicht jemand, der was fragt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 10.01.2012, 19:49 Titel: |
|
|
Oh ja Bonnie. Eigentlich müßte man das genau zurückschreiben.
Aber, wie man so schön sagt, der Klügere gibt nach _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 10.01.2012, 20:09 Titel: |
|
|
Eine unmögliche Antwort! Aber genau wegen solcher Antworten habe ich mich lange nicht in einem Forum angemeldet.
Als ich mit Terraristik anfing, habe ich versucht, mich in Foren zu informieren. Doch da herrschte ein rauer Umgangston! Fragen von Neulingen wurden oft dazu genutzt, denjenigen zur Sau zu machen! Bin bis heute in keinem derartigen Forum angemeldet, habe mir lieber die teuren Bücher zugelegt.
Zum Glück gehts hier ganz anders zu und das freut mich richtig ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.01.2012, 20:16 Titel: |
|
|
Hei!
Das hab ich auch schon erlebt in anderen Foren, dass Fragen erstmal niedergemacht werden....gibt so unangenehme Zeitgenossen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.01.2012, 20:19 Titel: |
|
|
Wie anolisl erging´s mir im Aquaristik-Forum. Da könnt´ man davon laufen! Meine Meinung: wo zu viele Männer "herrschen", wird´s rau im sozialen Bereich. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 10.01.2012, 21:56 Titel: |
|
|
Hm...nun ja....also ich bin seit 7 Jahren Mitglied und seit mehreren Jahren auch Moderatorin in einem Norwegenforum.
Da ist der Umgangston auch etwas rauh und Neulinge müssen bei sehr dummen Fragen auch durchaus einstecken.
Vor allem, weil man ja durchaus auch mal die Suchfunktion nutzen könnte.
Ich kann also schon nachvollziehen, dass manch langjährigem Mitglied die DAU-Fragen (a la 'Ich will nach Norwegen auswandern - wie geht das') auf den Sacke gehen.
Aber man kann es trotzdem freundlicher formulieren *ggg*.
Lg, BRitta - die sich durch nix mehr abschrecken lässt (Und mal ganz ehrlich, wir sind hier ja wirklich ein Ponyhof-Forum, also doch recht homogen in der Zusammensetzung, Mädchen halt ) _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.01.2012, 00:19 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann also schon nachvollziehen, dass manch langjährigem Mitglied die DAU-Fragen (a la 'Ich will nach Norwegen auswandern - wie geht das') auf den Sacke gehen.
Aber man kann es trotzdem freundlicher formulieren *ggg*.
|
Stimmt, aber der Ton macht die Musik. Wir haben doch auch schon oft genug was gesucht, von dem wir genau wußten, dass es hier schon mal Thema war und trotzdem hat man es selber nicht gefunden. DAU-Frage gestellt und jemand anders hat es gefunden/gelöst und man selber freut sich. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2012, 00:19 Titel: Werbung |
|
|