|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 10. Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Ein Glück, dass Ihr nicht so seid!!! |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:33 Titel: Mittwoch, 11.Januar 2012 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
haben ja noch gar keinen wochenteilenden Thread....
Nachdem hier nun die Ferien wieder um sind, kehrt langsam wieder "normales Leben" ein - natürlich gepaart mit reichlich Terminen
Hier erstmal ein Tässchen Kaffee
Kaffee GB Pics
da beginnt der Tag doch gleich anders
Werde heute mal losdüsen um mein neues Schätzchen zum Überholen zu bringen - habe zum Geburtstag einen langersehnten Wunsch erfüllt bekommen!! Mein Männe hat mir eine Singer 221K geschenkt - vielleicht kann ich sie am Wochenende benähen - drückt mir die Daumen!
alles Liebe - bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Curlysue: Gratuliere, so eine steht bei mir auch auf der Wunschliste. Wer weiß, mein Geburtstag steht ja auch bald an...
Hab mal wieder Migräne, das Wetter geht mir echt auf den Keks. Ich werd mal versuchen, das wegzuschlafen...
Allen die es brauchen gute Besserung und habt einen schönen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:44 Titel: |
|
|
Curly, Du warst 2 Minuten schneller als ich schönen guten Morgen!!! Und gratuliere Dir für Dein tolles Geschenk! Das wirst Du sicher voll ausnutzen und Schönes damit zaubern!! Ich werde meine Wunschliste auch erweitern )
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:53 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Curlysue: Gratuliere, so eine steht bei mir auch auf der Wunschliste. Wer weiß, mein Geburtstag steht ja auch bald an...
Hab mal wieder Migräne, das Wetter geht mir echt auf den Keks. Ich werd mal versuchen, das wegzuschlafen...
|
.... na da drück ich dir mal die Daumen!!
uuund guuute Besserung, schlaf schön!!!!
@marielou: dir auch einen schönen guten Morgen - am Wochenende soll siie sich am Hundertwasserhausquitl versuchen......
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|