Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 11.Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11. Januar 2012 |
| Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:00 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Wie anolisl erging´s mir im Aquaristik-Forum. Da könnt´ man davon laufen! Meine Meinung: wo zu viele Männer "herrschen", wird´s rau im sozialen Bereich. |
Das hat nichts mit Männern zu tun. Ich war eine Weile in einem Wellensittichforum, wo es sich zu 90% um weibliche Mitglieder handelt und DAS sind/waren vielleicht Zicken. Schrecklich. Wehe man war mal anderer Meinung oder machte etwas anders als die für richtig hielten. Dann gings aber los. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.01.2012, 08:21 Titel: |
|
|
vielleicht hat das nichts mit Männdern zu tun, aber mit dem Thema. Wir haben auch Aquarien und Wellensittiche, war jahrelang Kunde in einem bestimmten Fachgeschäft. Der Besitzer dort hat mir jedesmal erzählt, was ich alles falsch machen würde (ein Wunder, daß trotzdem alle noch leben) und ich bräuchte immer ziemlich teure Mittel um meine "Pflegefelher" wieder auszubügeln. Dann hab ich gewechselt (eine Mitarbeiterin von dort übrigens auch), gebe weniger geld ohne schlechtes Gewissen aus und unseren Tieren gehts immer noch gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.01.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Ich bin gerne in unserem Kuschelforum!Und zwar genaus deshalb, weil wir alle so sind, wie wir sind.
Jede hat mal einen schlechten Tag, aber bevor ich eine Antwort sende, kann ich sie ja noch mal durchlesen und auch ändern oder löschen.
Und manchmal ist es auch einfach gut, mal die Klappe zu halten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.01.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Das ist auch mein Lieblings-(und einziges) Forum. Man wird immer nett begrüßt (Danke für den Kaffee Tanzmaus) und ich lese sehr gerne die vielen lieben Kommentare und bekomme natürlich auch selbst gern welche, das muntert mich auf für den Tag. Und natürlich auch nebenher die vielen vielen Anregungen und Hilfen und Tipps und und und, es macht einfach Spaß.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 11.01.2012, 09:39 Titel: |
|
|
Da muss ich mich auch mal äußern, dass ich das hier sehr
angenehm finde. In anderen Foren liest man da echt teilweise
haarsträubende Sachen.
Also würde ich sagen wir machen weiter so
schließlich verbindet uns das schönste Hobby der Welt  _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.01.2012, 10:58 Titel: |
|
|
Ich finde es hier auch sehr kuschelig.
Wobei ich manchmal so denke, etwas konstruktive, nett formulierte Kritik könnte auch nicht schaden. Aber dumme Antworten gehen ja wohl gar nicht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 11.01.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Na jetzt bin ich aber platt, wieviele auf meine Plauderecke geantwortet haben. Ja wir waren sehr erstaunt über diese Reaktion.
Ich selbst bin noch in einem Schildkrötenforum drin. Das ist genauso kuschelig, wie hier. Zur Zeit ist da ruhig, denn die Tiere sind im Kühlschrank. Ich freu mich aber schon auf das Frühjahr _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 11.01.2012, 17:45 Titel: |
|
|
Wer fragt scheint für kurze Zeit dumm - wer nicht fragt bleibt dumm sein Leben lang.
So einen Kommentar werden wir hier hoffentlich nicht erleben. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 11.01.2012, 18:22 Titel: |
|
|
Genau Edith, das wünsche ich mir auch. Aber ich denke, dass das nicht passieren wird _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 11.01.2012, 18:59 Titel: |
|
|
Auch wenn ich nicht soviel schreibe will ich mich doch noch dazu äussern.
Ich glaube nicht, dass so etwas in diesem Forum hier passieren kann. Da muss ich nun echt ein Riesenkompliment aussprechen! Es ist eine super Atmosphäre hier, respektvoll und herzlich.
Ich bin ja auch noch in anderen Foren. Ich war früher auch eine gewisse Zeit Mitglied eines Forums.......da wurde der Umgangston sehr schlimm, unterste Schublade. Ich habe mich darauf dort abgemeldet. In der Zwischenzeit ist es sogar geschlossen worden.
Also noch einmal Kompliment _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2012, 18:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|