|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 03.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: IDEE |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 02.01.2014, 16:01 Titel: Ein gesundes 2014 wünsche ich uns :-) |
|
|
Man wird ja meist durch eigenen Schaden klug, *lol*.
Hatte mich so auf ein tolles Weihnachten mit den Eltern gefreut und auf das Schreiben meines Businessplanes so ganz in Ruhe und was war? Nix.
Am 22. mit der Fähre nach DK übergesetzt, supermiese stürmische Überfahrt *würgs*.
Abends noch auf den Weihnachtsmarkt, am 23. denk ich nachmittags schon, huch ich krieg eine Erkältung, muss doch schnell noch zur Apotheke und Hustentabletten und Paracet besorgen.
Bin dann früh ins Bett gegangen und habe vom 23. abends bis 27. morgens mit Fieber zwischen 38,5 und 39,5 und heftigstem Husten im Bett verbracht. So sehr gehustet, dass ich kaum noch Luft gekriegt habe und so flach geatmet, dass mir ab dem 26. dauernd schwindelig war.
Oma abgesagt, Freundin abgesagt, Bruders LG nicht gesehen.
Bin dann am 27. morgens zum Arzt, glücklicherweise nach etwas rumtelefonieren nicht nur jemanden gefunden der überhaupt arbeitet, sondern sogar kaum Wartezeit hatte.
Horcht mich der alte Mann ab und sagt dann: Oh, da sind irgendwelche bösen Bakterien und du bist auf dem Weg zu einer Lungenentzündung, hier hast du mal Antibiotika.
Am 27. abends kam dann der Herzliebste und am 28. sind wir dann wieder nach Hause gefahren, auch diese Fährüberfahrt eher *schaukel**würgs*.
Seitdem schluffe ich hier so rum, nicht gesund aber auch nicht mehr richtig krank, immerhin helfen die Tabletten und ordentlich atmen kann ich auch wieder.
Deswegen, nichts ist so wichtig wie Gesundheit, alles andere ordnet sich schon (wie z.B. meine kommende Arbeitslosigkeit ab Februar, meine desolaten Finanzen usw.)
Und jetzt mach ich mal etwas Buchhaltung und dann nähe ich weiter an meinem kleinen Wandbehandtop (klein=100x150cm
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2014, 16:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.01.2014, 17:06 Titel: |
|
|
Liebe Britta,
dann wünsche ich Dir aber gaaaanz viel gute Besserung, für alles, was da gerade "im Argen" liegt.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.01.2014, 18:14 Titel: |
|
|
Und ganz viel Glück bei der Jobsuche im neuen Jahr! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 03.01.2014, 11:27 Titel: |
|
|
Liebe Britta
lass dich unbekannter weise
wünsch dir trotz allen ein gutes Jahr und viel Glück bei der Jobsuche
Liebe Grüße
Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.01.2014, 13:03 Titel: |
|
|
Liebe Britta
Auch von mir alles Gute! Wie Du gesagt hast, ohne Gesundheit ist alles nix, und die kann man sich bekanntlich nicht kaufen.
Machs gut.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.01.2014, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
ich bin schon seit langer Zeit ein heimlicher Mitleser Deines Blogs und daher weiß ich, daß Du vom Leben immer ziemlich gebeutelt wirst (vor allem die Finanzen und Dein Berufsleben).
Darum wünsche ich Dir für 2014 alles erdenklich Gute, zuerst aber mal gute Besserung und daß Du alle bösen Bakterien abwehren kannst.
Und dann hoffe ich für Dich und drücke ganz fest die Daumen, daß Du bald einen guten Job findest und daß sich das Bankkonto auch mal wieder in Richtung Schwarz verschiebt.
Ich kenne diese Sorgen zur Genüge und ich weiß, wie sowas das Leben schwer machen kann. Fühl Dich daher mal fest gedrückt von mir. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 03.01.2014, 18:59 Titel: |
|
|
Danke @all.
Manchmal denk ich, ich jammer ja schon von einem ziemlich hohen Niveau und es gibt unheimlich viele Menschen, denen es wesentlich schlechter geht...aber zwischendurch brauchen wir doch alle mal ein bisschen Mitleid
Im Moment warte ich vorwiegend, dass es draussen mal wieder heller wird und auf ein paar regenfreie sonnige Stunden
So richtig komm ich noch nicht in Schwung. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
|
|