Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ein besonderer Weihnachtsstern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Grosses Problem..... Rundungen nähen
Nächstes Thema anzeigen: Suche einen Hasen/Häschen in PP  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4177
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 12:13    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

mir war so, als hätte ich das Schema für den Stern bei mir abgespeichert. Wegen einer Dienstreise konnte ich erst heute nachschauen, und... ja, ich habe es noch.

Grob gesagt werden 12 Teile genäht (je 6 und 6revers), von der Spitze des äußeren zur Mitte und von dort zur Spitze des inneren Sternes. Genauso hatte Rita-online es ja auch schon geschrieben.

Ich weiß jetzt nur blöderweise nicht wie ich die pdf hier reinbringe... weiß auch nicht, ob das gegen ein Copyright verstoßen würde. Falls nicht würde ich die Datei natürlich gerne zur Verfügung stellen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 12:13    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 526
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 12:52    Titel:

Wenn die Datei von dir selbst erstellt wurde, also dein persönliches Eigentum ist, dann darfst du sie weitergeben.

Dazu kannst du sie z.B. auf
https://picr.de/
hochladen und hie verlinken (mit url)
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4177
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 14:31    Titel:

Nein, Datei ist nicht von mir. Dann stelle ich sie natürlich nicht ein. Aber die Lösung wurde ja schon entwickelt.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Knopfsusanne



Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 69
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 19:22    Titel:

Vielen Dank für eure Ideen. Sollte ich morgen zum Feiertag Zeit finden, probiere ich das Ganze mal aus.

Ich werde euch berichten!
Liebe Grüße Susanne
_________________
Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de