Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Edyta Sitar - Mysterie 2021 - bereits gestartet!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue BOM Liste 2020
Nächstes Thema anzeigen: Old Block Quilt-Along mit Bernina  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1366
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2021, 09:31    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Offenbar ist auch für Edyta heut Sonntag. Warte auf Block 7 und da is nix... Crying or Very sad



JETZT ist er da Laughing
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2021, 09:31    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 24.05.2021, 13:18    Titel:

Veröffentlichung ist fertig... ich find ihn gut...


(Man kann übrigens auch noch den Vorjahres-Myst bei ihr abrufen...)
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 24.05.2021, 16:37    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
(Man kann übrigens auch noch den Vorjahres-Myst bei ihr abrufen...)


Ich habe mal Mysterie 2020 eingegeben, aber da wurde nichts gefunden. Wie finde ich denn dann den vom letzten Jahr? Kannst du mir vieleicht helfen?
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 24.05.2021, 16:43    Titel:

Du gehst auf die im ersten Post verlinkte Seite.
Unter den "Recent Posts" gibt es "Catagories"... dort findest Du "Mystery Quilt 2020" -> klicks... dort siehst Du den kompletten Quilt, wenn Du dort runterscrollst und auf "Older Posts" gehst, bekommst Du Stück für Stück die Blöcke... immer wieder auf "Older Posts"...
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1366
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 14:29    Titel:

Der gefällt mir sehr.

Ich hab mir alle PDF Anleitungen ausgedruckt (allerdings in schwarz-weiß, das wir noch ein lustiges Suchspiel. Vermutlich muss ich da mit Farbstiften arbeiten und markieren)

Jetzt fehlt mir nur die Zeit, den zu nähen Laughing
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de