Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Old Block Quilt-Along mit Bernina

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Edyta Sitar - Mysterie 2021 - bereits gestartet!
Nächstes Thema anzeigen: Bonnie Hunter Mysterie 2021  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 08:11    Titel: Old Block Quilt-Along mit Bernina

startet jetzt:

https://blog.bernina.com/de/2021/03/patchworkbloecke-naehen-anleitung-quilt-along/?utm_source=BERNINA%20International%20AG&utm_medium=email&utm_campaign=Blog_Contacts_DE&utm_content=Blog-Newsletter%20DE%20KW%2013%202021
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 08:11    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 10:25    Titel:

Danke für's teilen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 11:12    Titel:

ja gern!

man kann sich bei Bernina zum Newsletter anmelden, dann bekommt man die Infos dazu.

aber wenn ihr mögt, trage ich hier immer ein, wann es weitergeht.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 11:37    Titel:

Oh ich geb auf , da muss ich mitmachen.
Aber alle Stoffe aus dem Fundus.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 12:14    Titel:

Mich reizt der auch. Ich kämpfe aber noch damit, nochmals was neues anzufangen. Vielleicht mache ich aber auch jeweils Kissen daraus. Dann kann ich jederzeit aufhören oder mal eine Pause einlegen.
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 13:23    Titel:

oh man - ich bin schwer begeistert! Vielen Dank für den Link!

Ist ja nicht so, dass ich nix zu tun habe, ich habe erst gestern meinen ersten Mystery angefangen - aber ich glaube, der reizt mich auch sehr sehr Wink
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 13:37    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:
ja gern!

man kann sich bei Bernina zum Newsletter anmelden, dann bekommt man die Infos dazu.

aber wenn ihr mögt, trage ich hier immer ein, wann es weitergeht.


Das ist eine sehr gute Idee, Annette, dann verpassen wir auch nichts. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 08:19    Titel:

danke für den Link, tigerface.

ich fürchte, da muss ich mitmachen. Ich habe ein Faible für die traditionellen Blöcke.


liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 09:38    Titel:

ach wie furchtbar! wenn ich euch so lese stelle ich fest, dass ich ne "Virenschleuder" bin
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 10:03    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:
ach wie furchtbar! wenn ich euch so lese stelle ich fest, dass ich ne "Virenschleuder" bin


"Viren" dieser Art nehmen wir doch gern in Kauf. totlach totlach
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 10:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de