Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dutch Treat oder Baby Jane

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Anfänger braucht Rat
Nächstes Thema anzeigen: Quiltmotiv übertragen  
Autor Nachricht
Hexeluna

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 21:22    Titel:

Danke für deine Aufmunterung!!Ich werde mich dran geben,wenn ich was will,dann mach ich es auch Laughing !Das es lange dauern wird,ist mir schon klar.Man kann ja auch mehrere Dinge in der Mache haben juhu Ganz lieben Dank jedenfalls.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 21:22    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 08:55    Titel:

Ich hatte mit einem Probeblöckchen des Dutch Treat angefangen und konnte fast nicht mehr aufhören... Hab dann aus 8 Probeblöckchen einen kleinen Wandbehang für meine Mutter gemacht.

Seitdem schlummert das Projekt, aber irgendwann werde ich es realisieren. Also auch von mir der Aufruf: einfach mal probieren!

ach ja:hier http://www.irres-licht.de/quilten/fotolehrgaenge/reverse_applique.htm ist auch noch ein toller Fotolehrgang für die Revers Applikation (in Deutsch), den ich sehr gelungen finde.

never give up!
Hexeluna

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 10:36    Titel:

Hallo Edith,super klasse,vielen Dank.ICH werde es auf jeden Fall versuchen, ist so super erklärt,das schaff ich.Jetzt muß ich noch auf das Buch warten Crying or Very sad Habe es gebraucht bestellt,kann bis zu 14 Tagen dauern Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 18:57    Titel:

Hallo Elke,
seit letzten Herbst arbeite ich am Dutch Treat! Zusehen auf der Designwand. Abadis hat ihren schon fast fertig und der sieht super aus! Auch auf der Designwand zusehen. Sie ist aber auch ganz fleißig! Ich arbeite ihn nebenher, d.h. ohne Zeitlimit! Und es macht mir immer noch Freude! Meine Englishkenntnisse sind nach mehr als 30 Jahren Schulende mehr als miserabel aber auch nicht unbedingt notwendig! Probier es doch mal aus - falls die Lust auf der Strecke bleiben sollte, kannst Du jederzeit aufhören und eine kleinere Arbeit von machen (so wie Edith)! Also, mutig ran und falls Fragen auftauchen, helfe ich gerne weiter!
LG Tina winke
Hexeluna

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 23:23    Titel:

Hallo Tina,super lieb von dir.Ich habe ja deinen Dutch Treat gesehen und war so begeistert,ohne zu wissen,wie es geht.Habe mir jetzt das Buch bestellt und sitz auf heißen Kohlen,bis es endlich da ist.Mein Englisch ist auch 30 Jahre alt Crying or Very sad und hoffe,es reicht aus.Na,wird schon gutgehen.Hab gestern schon mal ein bißchen geübt,und es hat geklappt.Ich kannte diese Technik überhaupt nicht.Vor einiger Zeit hab ich ma leinen Kalender von Debbie Mumm genäht,Patchwork mit viel Applikationen.Hat auch riesig Spaß gemacht.Vielen Dank für dein nettes Angebot,komm gerne darauf zurück.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de