Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 24.07.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dortmund aufgepasst holt eure kinder rein ... :-)
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 25.07.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 06:08    Titel: Mittwoch 24.07.2013

Guten Morgen

ich mache mir meist wenn ich früh aufstehe den TV an um dann ab 5:30 Uhr das Frühstücksfernsehen zu zu hören. Heute habe ich die Kiste mal etwas früher an gemacht und bin erschrocken. Da zeigen die die Frau welche die Dickste der Welt werden will sie wiegt jetzt schon 350 Kilo. Also sorry die hat ein Kind ein hübche Mädchen. Und sie stopft Essen in sich rein ohne Ende. Also sowas muss nicht sein vor allem kann sie schnell sterben das interessiert sie gar nicht. Ich frage mich warum man so etwas dann noch im TV zeigen muss um ihr eine Plattform zu geben. Wenn man auf Magersucht aufmerksam macht habe ich absolut nichts dagegen. Aber auf Fettsucht muss man nicht aufmerksam machen. Es gibt Menschen die sind aus gesundheitlichen Gründen dicker oder wegen der Einnahme von Medikamenten, auf die fällt jetzt durch solche Beiträge erst recht das Auslachen. Ich finde es einfach nur schrecklich.

Mit dem Thema isst man sein Frühstück doch gleich viel lieber.

Frühstück & Kaffee

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" allen Kranken "Gute Besserung" und allen Reisenden einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 06:08    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 07:02    Titel:

Guten Morgen und Danke für das Frühstück!

Woran ich grad noch mal eben erinnern wollte, nicht dass es wieder überraschend so weit ist:
in 5 Monaten ist Heilig Abend. nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg

Ich habe es getan: noch mal schnell eine Maschine Wäsche gewaschen.
Werde sie unter den Balkon stellen, gestern hat es hier ganz schön gewittert und geregnet. Bin mir nicht sicher, ob es nun trocken bleibt.
Immerhin ist es schöne Luft draußen.

Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 08:39    Titel:

Guten morgen! Bei uns ist es auch etwas frischer nach dem Gewitter gestern abend. Es hat leider etwas zu früh begonnen. Mein Dienst geht bis 18.00 h, kurz vorher gab es den ersten Gewitterschlag Sad
Es sind zwar nur zwei Kilometer bis nach hause, aber ich hab doch lieber meinen Sohn angerufen, er kam dann mit meinem Kombi und wir haben das Rad in den Kofferraum geladen Wink
Bei Gewitter mit dem Rad unterwegs sein, geht für mich gar nicht.

waaah so bald schon ist Weihnachten? Wie gut, dass ich jetzt zum blaugelben Möbelhaus fahre, vielleicht gibt es ja schon Weihnachtsdeko Cool

Euch allen einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 08:44    Titel:

Tanzmaus, du bist aber auch wieder mal so was von direkt..... Wink

Gegen nähen hilft nur nähen.
bine66

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 09:38    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück.

Uns steht das Gewitter (hoffentlich) noch bevor. Gestern ging es ja gar nicht. Ichfühlte mich sowas von platt. Am Nachmittag haben wir im dunklen Haus gesessen und Shopping Queen angeschaut. waaah waaah Und das bei dem Wetter, aber draußen war es wirklich nicht auszuhalten. Als es sich abends etwas abgekühlt hatte, habe ich dann bis 23 Uhr auf der Terrasse gesessen.

Gabi, jetzt schon an Weihnachten denken, du bist ja eine. Hast du auch schon alle Geschenke zusammen? Man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen.
Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 10:12    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch,

@wuermli: ich finde es schlimm, dass es diese Theman (und andere, siehe Nachmittagsprogramme) ins Fernsehen schaffen. Liegt aber wohl daran, dass die Einschaltquoten stimmen. Vielleicht sollte man das mal überdenken.
@liebe tanzmaus Gabi: danke für den Hinweis. Dazu muss ich persönlich sagen, noch sooo lange, bis dieses depperte Jahr vorbei ist! Sad
Viele andere werden das bestimmt anders sehn.

Was uns allen noch das Jahr, Leben, Internetpräsenz versauen kann, hab ich heute mal wieder gelesen.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/datenschutz-im-beruf-arzt-anwalt-pfarrer-politiker-a-912488.html

So viel zum Thema, "kann mir doch wurscht sein, ich hab nix zu verbergen"
Man muss sich das nur mal klar machen, wieviel "abgegriffen" werden kann und wird. Big Brother ist längst überholt.

Trotzdem einen wunderschönen Tag. Heute sind Sommergewitter angesagt und ich wünsche euch, dass es nicht zu dolle wird.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Maartje

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 11:08    Titel:

Guten Morgen Smile

@Sloeber
Komisch - ich hatte heute schon das Gefühl, ich müsste mich schon so langsam mal um die Adventskalender für meine Kinder kümmern.... Embarassed
Immerhin hab ich schon einige Ideen Very Happy

Hier hats noch immer kein Tropfen geregnet, meine Bürotemperatur krabbelt wieder hoch und ich will eigentlich nur nach Hause und nääääheeeeen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und nicht zu heißen Tag!
baci

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 11:46    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

in 5 Monaten ist Heilig Abend. nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg

Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte. winke

ich hab auch schon nach dem weihnachtswichtel-thread hier gesucht.
habe ich ihn übersehen?
falls ja;
hier ist meine anmeldung! Very Happy Very Happy

gestern nachmittag kam ein windchen auf,das hatte es in sich,aber die abkühlung lies auf sich warten:geregnet hats woanders.bin mal gespannt: uns ist gewitter für heute nachmittag angesagt!

aber heute ist es auszuhalten.
und meine schleiereule (oder was auch immer das ist!) war heute nacht nicht so aktiv,oder ich hab mich dran gewöhnt! Very Happy letzte nacht war ich jedenfalls nicht so oft wach ,wie sonst!

aber zum nähen ,ist es noch zu warm/drückend.also eigentlich für jede bewegung.
werde gleich mal gaaaanz vorsichtig antesten,wie die anstrengung an der sticknadel klappt!euch allen einen schönen mittwoch noch!

liebe grüße von
Magicmelodie

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 16:02    Titel:

Hier hat's auch noch nicht geregnet Sad ich hoff ja echt das es danach ein bissel besser wird! Es ist echt unerträglich Rolling Eyes

In 5 monaten ist Weihnachten ?! Kinder wie die zeit vergeht da muss man ja echt schon anfangen an Geschenke zu denken waaah

@wurmelie: sowas kann ich auch nicht verstehen, bin auch recht "viel" und kann echt nicht verstehen wie jemand behaupten kann das er/sie das toll findet dagegen

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 17:44    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hier hat es heftig gewittert gestern und herrlich abgekühlt in der Nacht. Hab mal wieder richtig gut geschlafen. Heute auch nochmal Regen, jetzt scheint aber die Sonne und die Luftfeuchtigkeit ist enorm.

@ Würmli: Keine Einschaltquoten, keine solchen Sendungen. Also einfach abschalten.

@ tanzmaus: Hab ich heute auch dran gedacht. Wäre aber das erste Jahr in dem ich mich rechtzeitig darum kümmere Laughing Alte Traditionen wollen bewahrt werden. Wink

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 17:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de