Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Doros Diamanten

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilted Diamonds - Interesse an Neuauflage der Aktion?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 14:23    Titel: Doros Diamanten

meiner stattlichen Sammlung an WIPs habe ich einen weiteren hinzugefügt, und die 'Quilted Diamonds' in Angriff genommen.
Damit möchte ich auch gerne diesen älteren Replica-Thread wiederbeleben.

ich möchte mit den Ombre-Verlaufsstoffen von Moda in vielen Farben nähen. immer mit gegengleichen Intensitäten, je heller der Hintergrund, desto dunkler die Hauptfarbe; und umgekehrt.

dieses sind meine Stoffe, der taupefarbene ist immer der Hintergrund:



und dies sind die ersten beiden Diamanten, die Größe beträgt 4x7 inch:

#1 First Impressions

#2 Matchmaking

beim Layout werde ich mich vermutlich nicht für das Orginal entscheiden - obwohl ich es zauberhaft finde, ist es nichts für mich. und 209 Diamanten sind eine stattliche Zahl. Smile

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 14:23    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 14:26    Titel:

Wow, welch schöne Stöffchen und welch schöne Blöcke! Das sieht schon vielversprechend aus!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 15:55    Titel:

Doro, das sieht schon klasse aus. Dann mal weiter so
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 16:28    Titel:

Doro, da hast Du aber eine tolle Farbzusammenstellung, das wird ein Augenschmaus!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Blöcke.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 17:09    Titel:

ich danke Euch, ihr Lieben!

die Schablonen für die nächsten beiden Diamonds sind gedruckt, es geht also bald weiter.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 17:36    Titel:

wie nähst Du, Doro? Mit der Hand? EPP?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 18:42    Titel:

Supertoll! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 19:50    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
wie nähst Du, Doro? Mit der Hand? EPP?


mit der Hand, liebe Andrea. Ich bin eine große Verfechterin der einfachen Vorstiche. Beim EPP kann ich auch diesen Überwendlingsstich nicht, der sieht bei mir aus wie gewollt und nicht gekonnt.


liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/


Zuletzt bearbeitet von Eris am 08.10.2018, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 19:51    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Supertoll! klatsch klatsch klatsch


danke sehr!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 19:53    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
wie nähst Du, Doro? Mit der Hand? EPP?


mit der Hand, liebe Andrea. einfache niedliche Vorstiche, ohne EPP. ich kann nämlich diesen Überwendlingsstich nicht, der sieht bei mir aus wie gewollt und nicht gekonnt.


Das wiederum könnte ich nicht, würde bei mir krumm und schief Rolling Eyes.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 19:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de